Grafik, Linie, weiß nicht wie ich es nennen soll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafik, Linie, weiß nicht wie ich es nennen soll

Hallöchen

Also ich habe mir überlegt meine Site etwas übersichtlicher zu gestalten!!!
    Damit ihr überhaupt hier etwas dazu äußern könnt bitte ich euch erstmal meine Site anzugucken!!!!

So, nachdem dies getan ist meine Bitte!!!
    Wie ihr gesehen habt, habe ich bei manchen Filmen mehrere Format zum Angebot!!!
    Da dies etwas unübersichtlich ist, suche ich sowas in einer Art Linie mit einen Punkt an dem einen Ende und am anderen auch einen!!! Aber dazu kommt noch, dass diese Verbindung zwischen Namen und Format automatisch entsteht, so dass wenn ich bei einem ein neues Format hinzufüge, dass ich da keine Linie hinzufügen muss, sondern dies automatisch passiert

Hier mal eine Skizze

vorher

Brainfuck-Quellcode

1. Name Format
    2. -------------------------------------------------------
    3. DivX
    4. Ein Königrich für ein Lama
    5. DVD

nachher

Brainfuck-Quellcode

1. Name Format
    2. -------------------------------------------------------
    3. ----° DivX
    4. Ein Königrich für ein Lama °------------|
    5. ----° DVD

Damit man wie schon gesagt die jeweiligen Format auch richtig zuordnen kann!!
    Entweder muss diese Verbindung bei jedem Film gemacht werden, oder erst wenn etwas zweifach bei einem Film auftaucht!!!

Dazu kommt noch die Schwierigkeit, dass ich es in Tabellenform mit Tabellenmaske geschrieben habe!!!

Also, wenn mr jemand helfen kann, wäre ich sehr froh darüber!!!
    Wenn noch Fragen auftreten, stellt sie ruhig!!!
    Keine Scheu, beantworte soweit alle Fragen, wie ich kann!!!
    Bin aber kein Ass im designen!!!
    Habe Frontpage XP dazu benutzt!!!
  • hi du!

ich hab das was richtig fettes für dich, ist ne phpdatenbank für moviez von nem kumpel gecodet, willst das habn? dann PN an mich, ich werd den link dann raus suchen, wenn interesse besteht ;)

gn8 J0|\|3
  • richtig sinnvoll wäre doch so eine movie datenbank nur, für den privaten abgleich ..

ein paar leute schließen sich mit homeftp´s zusammen, und so wird das zeug ständig abgeglichen.

weiß nicht .. es gibt so viele seiten auf denen die movie liste von den leuten gelistet ist .. finde ich schachsinn, und unnötig gefährlich obendrein!

sorry, für off topic, aber dieses ständige wie findet ihr meine seite, was haltet ihr von meiner seite, wie ist meine seite, und es sind immer wieder keine top level domains, und der content ist recht unnötig ..

schließt euch doch zusammen, und macht das professionell, da haben alle was davon, und es kommt auch viel besser rüber!

sorry für off topic, aber es macht keinen spaß mehr, jeden tag 2 page reviews zu schreiben! :(
  • Ich habe nie gesagt, dass ihr meine Site bewerten sollt!!!

Ihr sollt meinen Vorschlag zu meiner Site euch anhören und damit es etwas anschaulicher ist, die Site besuchen!!!
    Ich habe einen ganz anderen Zwck im Hintergund!!

@ Transmitter
    Was meinst du mit "abgleichen"???
    Das jeder die Filme hat, oder was???
    Kann damit überhaupt nichts anfangen!!!
  • naja .. ist doch sowas wie bewerten: was ist besser, das oder das?

;)

ja, jeder der einen film komplett hat, trägt da ein häckchen in der db ein, und kommt dann mit den entsprechenden login daten für die anderen user auf die dl liste .. oder so in der art halt .. müsste man mal durchdenken, aber ich denke mal, da käme man auf mehr speed als im emule und co, und in der gemeinschaft bleibt es ja auch ...