Files verschicken für Premium-Member

  • Lob

  • undeath
  • 2108 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G00dKn1ght schrieb:


    @Sonderzeichen1 das leben ist hart!!! :fuck: ;)


    Na schlecht geschlafen oder was ?
    G00dKn1ght, grad 4 Monate dabei und schon die alten Hasen beleidigen/verhöhnen (wenn auch mit nem ;) ). Echt geil. Von mir gibts dafür :gelb: und ein Kopfschütteln.

    Wenn du aufmerksam dabei wärst, dann hättest du bemerkt, dass sich Sonderzeichen1 regelmäßig (und das seit Jahren) einbringt und immer wieder gute Angebote hat. Aus diesem Blickpunkt muss ich ihm recht geben, wenn er dies für die guten Alten nachfragt !

    Ganz offen und ehrlich, würde ich mich da nicht mit zu zählen. Aber wie gesagt. bei Sonderzeichen1 kann ich es nachvollziehen und bestätigen ;) .

    So genug geschleimt. Musste aber mal meine Meinung kundtun.

    Achja, vielleicht noch meine Meinung zum Thema (Vorteile für Premiums) . Jo, kann ich verstehen und finde ich gut. Vielleicht sollte man es aber auch als Bonus für die sehr aktiven Member in betracht ziehen, da das Board auch von ihnen sehr profitiert und neue (auch Premium-) Member anlockt.

    Gruß
    yuhu
  • Achja, vielleicht noch meine Meinung zum Thema (Vorteile für Premiums) . Jo, kann ich verstehen und finde ich gut. Vielleicht sollte man es aber auch als Bonus für die sehr aktiven Member in betracht ziehen, da das Board auch von ihnen sehr profitiert und neue (auch Premium-) Member anlockt.
    wir werden auch für unsere stammgäste etwas tun ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • yuhu schrieb:

    Na schlecht geschlafen oder was ?
    G00dKn1ght, grad 4 Monate dabei und schon die alten Hasen beleidigen/verhöhnen (wenn auch mit nem ;) ). Echt geil. Von mir gibts dafür :gelb: und ein Kopfschütteln.


    omg, nimm ma nich alles so ernst, hast ja schon selber gesacht das da ein ";)" dahinter war. ich weis selber das ich erst 4 monate dabei bin und das letzte was ich tuen werde ist hier irgendwelche stammuser kritisieren.
    ich frag mich ob du vllt schlecht geschlafen hast, von mir aus ersetz den satz "das leben ist hart" durch "da beist die maus kein faden ab".

    das war ist und bleibt n scherz, also pinkel mir bitte nich gleich ans bein wenn ich hier den stromberg raushängen lasse ;)

    aber jez gibbet ja die usergruppe Stammuser, somit braucht ihr ja nciht mehr neidisch zu sein! :D (Ja das war auch nur ein kleiner scherz, obwohl ich erst 4 monate dabei bin......)

    mfg G00dKn1ght