T-DSL ne frage die ich so nich formulieren kann


  • SB-S4uG3r
  • 516 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-DSL ne frage die ich so nich formulieren kann

    Also nen kumpel von mir meint sein info lehrer hätte 3 pc`s an nem router (t.ofline stink normal dsl) und jeder hätte 90kb/s.
    er sagt die leitungen wären für viel mehr ausgelegt und das könnte man umgehen ich habe ihm gesagt das ist quatsch"allerdings hab ich auch nen screen gesehen von nem anderen kumpel wo emule mit 512 kb/s gezogen hat und der screen war kein fake

    was meint ihr dazu wem gebt ihr rech??
    HELFT MIR BITTE
    cu
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Das gleiche Problem hatte mein Freund auch mal. Jetzt meinst du was ist daran ein Problem ist doch cool. Das haben mein Freund und ich auch gedacht und als die Rechnung kam haben wir ganzschön geglotzt, weil sie halt ziemlich hoch war. Und das lag am Router. Man sollte sich beim Kauf eines Routers imformieren, ob er beim gleichzeitigen Downloaden mit 2 PCs er die ein und die selbe Leitung benutzt, oder ob er pro PC eine neue Leitung eröffnet für die man dann auch wenn man Flatrate hat einen Minutepreis zahlt.