Neues Leeching System

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Leeching System

Es dauerd ja oft lange, bis man nach einer Anfrage für eine Datei eine Antwort bekommt. Ich habe eine Idee, die vile Vorteile und wenig Nachteile hat.

Man stellt das Produkt ganz normal vor, als Beispiel ml ein Up von mir:

Upload - The Legend of Zelda: TP Komplettlösung/Spielehilfe

Es handelt sich hierbei um die original Komplettlösung von "The Legend of Zelda Twilight Princess" für Nintendo Wii.

Es sind vier Dateien im PDF Format, aber nur ein Zip Archiv
    Host: Rapidshare und Funpic (Für die, die keine Lust haben zu warten)

Wer die Komplettlösung haben will, einfach ein PN mit Zelda Komplettlösung / Nick (Rotes bitte editieren)
    an mich. THX im Thread ist Pflicht, Speed wird zu schnell sein

Also dann viel Spaß damit!!

Mit dem neuen System sehe der beitrag dann so aus.

Upload - The Legend of Zelda: TP Komplettlösung/Spielehilfe

Es handelt sich hierbei um die original Komplettlösung von "The Legend of Zelda Twilight Princess" für Nintendo Wii.

Es sind vier Dateien im PDF Format, aber nur ein Zip Archiv
    Host: Rapidshare und Funpic (Für die, die keine Lust haben zu warten)
    Wer die Komplettlösung haben will, antwortet, dann kann er das "gehidete sehen.
    THX im Thread ist Pflicht, Speed wird zu schnell sein .
    Also dann viel Spaß damit!!

Jemand, der an dem Produkt interessiert ist, antwortet dann zum Beispiel:

Hi, ich suche schon lange danach.

Darauf sieht er den Link, downloaded es, editiert seinen Beitrag dann so:

Hi, ich suche schon lange danach.

Edit:
    THX für den Up.
    Speed: 250kb/s
    Bewertung 5*****

So würde dann alles aussehen wie vorher, nur, das man alles schneller downloaden kann.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

MfG, Tobi-DS
  • nachteil davon ist ganz klar, dass man absolut keine kontrolle darüber hat, wer den stuff bekommt!
    kann bei einer komplettlösung vollkommen egal sein, aber eine dvd, die auf nem pub liegt einem noob oder deleter zu geben ist nicht sinn der sache!
    dies kann mittels diesem system nunmal nicht verhindert werden und ist deswegen eher ungeeignet
  • Das wäre ja illegal...hier sachen zum Download anzubieten.
    Außerdem gibts solche und ähnliche Vorschläge schon zig-Fach und wie du siehst hat such nichts verändert (was auch gut so ist). Wenn du nicht warten und die Portion Geduld mitbringen kannst dann bist du eben Falsch hier :)
    greetz, Picknicker
  • Sowas konnte ja nur von nem Neuling kommen^^.
    Der Sinn ist ja durch das Postlimit usw. mehr Aktivität im Board zu bekommen ausherlab der Download-Threads. Von daher würde dies ja bedeuten das sich hier jeder nur noch anmeldet um was zu laden....wär doch schwachsinnig! Leute die nichts von einem Forum halten sollen sich auch nicht in einem anmelden.

greetz
  • Hier auf dem FS-B lassen sich keine illegalen Dinge finden!
    Das ist und bleibt so.
    Bei diesem Board handelt es sich lediglich um ein vollkommen legales Diskussionsforum.

Es gibt hier nur einige Leute, die irgendwelchen Nonsens daherreden und behaupten sie hätten etwas anzubieten :p.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000