archive auspacken


  • Chatebee
  • 604 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • archive auspacken

    Hallo Leute,

    Ich bin mir sicher das es irgendwo vielleicht schon das Thema gibt aber ich habe es bis jetzt nicht gefunden!!

    Ich habe jetzt schon einige Sachen von Rapidshare geladen das sind ja rar dateien. Da habe ich meinen Entpacker und bei manchen muss man das Passwort dann eingeben das mache ich dann auch und er ist dann ruckzuck fertig mit entpacken was mir manchmal zu schnell geht gerade wenn es 200 mb sind. Wenn ich dann den neuen Ordner aufmache den er erstellt hat dann ist der leer. Was mache ich da falsch brauche dringend hilfe !!!:confused:
  • Normalerweise mit WinRar rechte Maus taste auf das Archiv was Du runter geladen hast.Dann auswählen hier entpacken.
    Wenn ein Passwort dabei ist,dann kommt Automatisch ein Fenster mit Passwort abfrage.Passwort eingeben und fertig.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]