Kommentare zu Alice

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommentare zu Alice

Ich habe mir jetzt Alice Fun bestellt.
    Leider ist Alice bei uns nur mit Telekom möglich aber Alice bezahlt ja den Telefonanschluss der Telekom und verrechnet ihn mit der Rechnung.

Was meint ihr?
    Wie findet ihr Alice?
    Wie ist der Service und die Leistung?
    Es stand da ca. 4 Wochen Anschlusszeit. Halten die das ein?

Wäre schön wenn sich jmd. äußern könnte der es hat bzw. hatte.

mfg Jack Bauer
  • Servus

Also ich kann dir nur sagen,du wirst es nicht bereuen^^

Bin schon seit etlichen jahren bei Hansenet/Alice kunde und hab es noch nie bereut.
    War damals einer der ersten 2mbit kunden,und bin treu geblieben und hab mittlerweile den deluxe vertrag mit 16mbit :>
    Service ist super gut,die leutz von der tele hotline sind auch immer richtig nett und ham auch gut plan.
    Hatte da mal nen prob,aber das lag nicht einmal an Alice sondern das war nen fehler den ich bei mir selbst verzettelt hatte,trotzdem ham die mir echt gut geholfen und alles durchgeprüft.

Zu deiner frage vonwegen Anschlusszeit 4 wochen.
    Wie gesagt ich bin da schon saulange,die hatten damals gerade ihre Kabel in die erde gelegt als ich mich angemeldet hatte,dadrum hat das bei mir etwas länger gedauert...um nicht zusagen Recht viel länger ^^
    Aber mittlerweile ist das Unternehem ja auch recht gross geworden und dadrum denke ich das sie ihre 4 wochen zeitangabe schon einhalten.
    Es sei denn du wohnst irgendwo im Wald und die müssen erst 100te Bäume fällen und da ne schneise freimachen um dich mit nem kabel ans Netz anzuschliessen ;>

Fazit: Ich <3 Alice

Tschoe
  • Naja ich hatte Kabel Internet über einen Regionalen Anbieter wo man keine Telekom braucht. Aber ich habe es bereut diesen Anschluss gewählt zu haben.
    Es wurde ein Highspeed Internet Anschluss angepreist mit einer Flatrate.
    Aber der Haken dabei war das man das Flatrate hätte streichen können.
    Denn nach einem gewissen Traffic schrauben die einem die Bandbreite runter.

Da wir ja Telefon über o2 haben und eigentlich nicht zur Telekom wechseln wollten war ich auf der suche nach einem Internetanschluss ohne Telekom.
    Mittlerweile gibt es ja schon viele Anbieter die das Anbieten aber leider ist es bei uns alles nicht Verfügbar. Unsere Stadt ist nicht sonderlich groß. Wir sind zwar kein kleines Dorf aber auch keine Große Stadt.

Naja auf jedenfall war auch DSL über O2 und KabelDeutschland und Arcor nicht möglich und dann bin ich auf Alice gestoßen. Habe dort nen Verfügbarkeitscheck gemacht und da stand dann dass es leider nur mit Telekom möglich ist die mir aber den Anschluss verrechnen.

Hab dann mit meinen Eltern geredet und die sagten das sie wechseln würden.
    Aber was uns etwas gestört hat ist das Telekom eine Anschlussgebühr von 59€ haben will nur damit die Dose wieder funktioniert.
    Außerdem hatten wir dann noch paar Probleme mit dem Service Team von Telekom weil die keine Ahnung von Ihren Produkten haben und nicht wissen was sie überhaupt tun. Wusste selber besser was sie machen sollten obwohl ich dort net Arbeite :)

halber Roman, aber das kommt dabei raus wenn einem langweilig ist. ^^