nero.exe @ Taskmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nero.exe @ Taskmanager

Moinzen

Hätte da mal ne frage,und zwar...

Ich verwende seit gestern Nero 7
    Funzt auch soweit astrein,nur nachdem ich mit dem brennen fertig bin und das Programm schliesse,hab ich danach immer eine nero.exe im Taskmanager drinne.
    Und wenn ich nach einiger zeit noch eine Cd brenne und fertig bin und Nero wieder schliesse hab ich dann sogar 2 mal eine nero.exe im Taskmanager...und zum jetzigen zeitpunkt hab ich 4 mal die nero.exe im Tasmanager oO
    Was sich auch eher negativ auf meinen Arbeitsspeicher auswirken tut,da jede der nero.exen so um die 30.000k verbraucht,und das läppert sich ja schon ganz gut ^^
    Das sollte doch eigentlich nicht so sein oder ?

Gibt hier ja sicherlich zig user die auch mit Nero brennen,ist das bei euch auch so,das ihr obwohl Nero geschlossen wurde noch die exe im Taskmanager habt ?

Würde mich über eine Antwort freuen :>

Tschoe

Achja und ne kleine Bonusfrage:
    Was ist eigentlich besser zum brennen,Nero Express oder Burning Rom ?
    Hatte bis vor 2 tagen noch Nero 5.5 :D und da gab es den ganzen kram noch nicht,da hatte ich nur dieses Burning Rom.
    Auf welche weise brennt ihr eure sachen ab ?

Betriebssystem: WINxp pro +sp2
    Nero 7 Premium v7.7.5.1
  • Servus

Also neuinstalliert hab ich es noch nicht.
    Nero funktioniert ja auch sonst einwandfrei,brennt gut und alles läuft rund.
    Und bei Pc neustart ist die nero.exe ja auch nicht mehr im Taskmanager,die bleibt da halt nur drinne nachdem ich das programm geschlossen habe.
    Ansonsten muss ich morgen halt mal Nero de & wieder installieren.Villt hat ja noch wer ne idee :>

Und bei dir (KasperIII) ist die nero.exe nachdem du gebrannt und das proggi geschlossen hast nicht mehr im Taskmanager ?
  • Normal ist schon das die exe sich beendet bzw nicht mehr im Taskmanager zu finden ist. Also deinstallier das Prog. einfach mal und installier es erneut.
    Sollte es nicht klappen, post hier nochmal ;)

MfG