zu Spiel Konsolen Cheats Bereich.

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Spiel Konsolen Cheats Bereich.

Servus,
    folgende Subforen gibt es in der Sektion „Spiel-Konsolen (Cheats)“

PlayStation
    PlayStation2
    Dreamcast
    Gamecube
    Xbox
    Handhelds

Vorschlag 1 wäre es nun die neuen Konsolen auch mit einzubinden.

Wii
    Xbox360
    PS3

Vorschlag 2 man schafft das Subforum PlayStation 2 und GameCube ab, fügt jedoch Nintendo wieder hinzu und macht es wie folgt.

Subforum (Präfixe in diesen Subforen)

PlayStation (PSX-suche, PSX-biete, PS2-Suche, PS2-biete, PS3-suche, PS3-biete,)
    Xbox (Xbox-suche, Xbox-biete, Xbox360-suche, Xbo360-biete)
    Nintendo (GameCube-suche, GameCube-biete, Wii-suche, Wii-biete*)
    *eventuell noch ältere Nintendo Konsole
    andere (Sega Reihe, DreamCast, *)
    *weitere, nur fallen mir grade keine anderen ein. Eventuell noch hier das suche/biete mit ins Präfix einbinden aber es könnte dann ein bisschen viel werden.

Handhelds (GB, GBA, GBA SP, Nintendo DS, PSP, *)
    *weitere, nur fallen mir grade keine anderen ein Eventuell noch hier das suche/biete mit ins Präfix einbinden aber es könnte dann ein bisschen viel werden.

Falls die Gefahr besteht das dann in diesen Subforen gespammt wird ist es natürlich eine große Überlegung wert ob man auch die biete Option mit ein bauen sollte. Da es ja zahlreiche Cheat Seiten gibt wo man die Cheats sich holen kann und dann einfach hier in Board posten könnte.

Das wäre mein Vorschlag damit in meinen Augen diese Abteilung ein wenig besser geordnet werden kann.

Greez maNu
  • ich würde mich auch für den zweiten vorschlag aussprechen, es ist eine vernünftige Anordnung und sollte eigentlich eine gute Übersichtlichkeit gewährleisten.

Allerdings würde ich statt dem Forum "Dreamcast" eher vorschlagen, "Sonstige Konsolen" zu nehmen, da es ja sicherlich auch andere (kaum bekannte Konsolen) gibt, zu denen jemand Cheats braucht ;)

Allerdings ist es ja nicht wirklich wichtig, was wir User wollen, sondern die Entscheidung liegt beim Team.
    Da bin ich mal gespannt was draus wird :)

mfG Euskirchenruler