Cicero singt für Deutschland

  • Was sagt ihr zu:

  • enaz
  • 2462 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pnöööt
    also erstmal is dat mit der knalltüte nich ganz richtig, cicero is schon gut
    aber das problem ist das das für den gp erstens die falsche musikrichtung und zweitens die falsche sprache ist
    die wolln doch nur noch englischen üll hören und as is doch total dumm
    ich mein im gp sollen ja schließlich die länder ihre besten musikacts vorstellen und dann wird abgestimmt davon ist man neuerdings weit weg
    der gp erinnert mich immer stärker an die wm (WAS du willst für die NIEDERLANDE voten??? das geht doch nich das sind doch die oranjes....)
    also back to the roots und gute alte musik hinschicken un zwar alle
    weg von dem komerzscheiß den die da produzieren guckt euch diese komischen monsterdeppen vom letzten mal an, hallo? was hat das denn mit gp zu tun ich bin doch richtig gewesen im öffentlichen fernsehen und nich bei bravo tv oder?
    neneenee naja ich hoffe das cicero gut abschneided aber nach texas lightning letztes mal hat man ja gesehen das musik ausserhalb des mainstream und in deutscher sprache n abkaggt
    seht euch mal an was wir hingeschickt ham und was passiert is:
    texas lightning (deutsch gesungen, countrymusik-----> abgekaggt)
    gildo horn (deutsch gesungen, spassmusik-----> abgekaggt)
    raab (deutsch gesungen/mehr oder weniger ^^, spassmusik-----> abgekaggt!!!)
    alsobidde was willste da noch sagen. allet was sich da nich schablonen pressen lässt wird weggevoted... die wollen beim gp keine individualität mehr und damit entfernt sich der gp von sich selbst und wird zu nem internationalen THE DOME für leude um die 30
    das is doch krank!
    ausserdem is in der diskusion hier ein kleiner fehlre drin, die leute diskutieren nicht wer bessere musik macht sondern wer die besseren siegchancen hat... das tut doch nix zur sache:
    Wenn Cicero den letzten platz macht , war unser land besser vertreten als wenn monrose gewinnen würden! da bin ich stolzer auf cicero auf dem letzten platz als auf monrose auf dem ersten!!!!!!
    ich bin für:
    mehr individualität
    freie nationalitätsungebundene entscheidungen
    weniger mainstream
    mehr unterschiedliche musik
    und gute alte akustik gitarren

    denn man tau und viel spass mit mainstream-Muß vom gp
  • naja war nich erster^^
    aber was interessiert schon die platzierung es geht doch UM DIE MUSIK (ich mein früher hieß das ding grand prix de la eurovision de la CHANSON (=Lied wenns nich im köpfchen is))
    und jetzt gehts nur noch um plätze punkte preise BLABLA
    heißt auch nur noch grand prix de la eurovision (nich mehr chanson..... da sieht mans doch!)
    MUSIK!!!
    es geht um die MUSIK!!!
    und nur um die MUSIK!!!
    ^^
  • Ich glaube, dass es beim GP darum geht auch neue Richtungen einzuschlagen. Swing ist wieder was anderes wie der Hardrock vom letzten Jahr nur dadurch hätten wir eine Chance. Nachteil 1 - er singt deutsch, Nachteil 2 - es ist eine andere Musikrichtung aber da könnte auch der Vorteil 1 liegen. Es ist der einzige! Denn die Deutschen sind nur gut zum Geld geben als Geldgeber und Werbegeldeintreiber Nummer 1. Zu den Wertungen ist es aber schon ziemlich einseitig Richtung Osteuropa und Balkan. Obwohl es mit Finnland letztes Jahr jemand anderes war. Da war halt die Musikrichtung entscheidend. Ich persönlich würde ganz gerne mal Scooter dort sehen. Ich glaube aufgrund des flotten Discosounds und des Bekanntheitsgrad im Osten Europas wären die ein ganz heisser Favorit auf einen Sieg - obwohl aus Deutschland!
  • ich hass des lied von dem kerl genauso wie des von monrose einfach grauenhaft
    meine punkteprognose: 4
    meine platzprognose: vorletzter
    mein vorschlag: endlich mal ne gescheite band hinschicken die schon international erfolgreich war
    mein vorschlag für die band: rammstein oder ne gute ausländische band für deutschland singen lassen(monrose war ja au net deutsch^^)falls des geht
    meine andere alternative: deutschland teilt euch auf
    wie machen die ddr wieder auf grenzen die bayern aus sowie die norddeutschen und noch n paar andere regionen schwub di wub sind wir 15plätze besser
    ps: mir is lieber wenn so ne geile band wie lordi gewinnt als son krampf aus deutschland
    die sollten doch ma was von allen musikrichtungen bei der vorauswahl anbieten net nur pfeifen
    wo mer dann nur des kleinere übel wählen kann
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten