Creative Labs Zen Vision M vs Apple iPod (Zen IPod Killer?)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creative Labs Zen Vision M vs Apple iPod (Zen IPod Killer?)

Hi Jungs,

ich wollte mir demnächst einen neuen MP3 Player holen und zwar eine 30 GB Variante!

Ich finde beide top vom Design her und auch von der Ausführung.

Man sagt ja dem Zen nach das er der IPod Killer ist und besser sein soll!

Welchen von beiden findet ihr den besser!?

Eine Begründung wär nicht schlecht! ;)

Gruss V!PeR™
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hallo von der Optik gefällt mir persönlich der IPOD besser, aber von der Software soll der ZEN besser sein, hab tests gelesen nach denen der ZEN den IPOD locker geschlagen hat...

Aber da ich keine 10GB noch 30GB an Platz benötige hab ich mir einen ODYS MP X10 bestellt bei Conrad in der neuen 4GB version, ist auch en Geiles Gerät...

Mfg TIM
  • Ipod kannste in die Tonne hauen, wenn du auf ordentliche Musik-Qualität stehst...
    Den ZEN finde ich nicht so dolle vom design her, aber von der software und vor allem von dem klang soll der sehr gut sein, also da schlägt er den Ipod locker!

ich würde dir raten, den zu kaufen, wenn die das Design gefällt ;)

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←