navi für sony ericcson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• navi für sony ericcson

hi ihr lieben. suche für mein sony ericcson ein navi...natürlich mit deutschland map grins :)

hat jemand was für mich?????? wäre echt lieb...

Modhinweis: Präfixe bitte nutzen!
    Stoffel
  • ist gibt keine offboard lösung

es gibt momentan nur die bezahlvariante

dazu rate ich dir Navi4All

Nav4All 7.0 integriert Navigation, Tracking & Tracing sowie Myworld in ein einziges Produkt.

Es funktioniert weltweit mittels ihres Handys in Nord Amerika, Brasilien, Mexiko, Europa, Australien und bald auch in China.

FOR YOU, FOR FREE

Sie werden sich nie wieder verfahren und immer wissen wo sie und Ihre Freunde sich gerade aufhalten.

Sie erhalten Zugang zu über 1 Billionen Adressen von Myworld, inclusive Gelben Seiten, Telefonbüchern, etc.

Während sie unterwegs sind können sie einfach durch Knopfdruck einen für sie interessanten Ort abspeichern. Oder sie nehmen ein Foto, welches sofort auf einer Karte der Myworld Website sichtbar wird. Ihre Fotos sind sowohl für sie selbst als auch Ihre Freunde sichtbar, ganz wie sie wollen.

Installieren Sie Nav4All auf Ihrem Mobiltelefon

Schalten Sie den Bluetooth GPS-Empfänger ein, damit er gleich nach dem Installieren von Nav4All mit dem Mobiltelefon verbunden werden kann.

Die Installation erfolgt in 3 Schritten:
    Schritt 1:
    Schalten Sie den GPS-Empfänger ein.
    Schritt 2:
    Nach dem Herunterladen muss Nav4All konfiguriert werden. Folgen Sie den Auswahlmöglichkeiten:
    a) Die Menüsprache
    b) Die Audiosprache
    c) Der GPS-Empfänger
    Schritt 3:
    Nav4All befindet sich nun unter Anwendungen