Pokerliga by ESGL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokerliga by ESGL

Tagchen liebe Gemeinde.

Da ja der Pokerandrang in Deutschland imemr mehr zunimmt, hat die ESGL(european strategy gamers leauge) in ihrem Forum mal gefragt, wer Interesse an einer Pokerliga hat. Da ich den zuständigen Admin der ESGL kenne bzw mit ihm zu tun habe und ich weis, wenn genügend Leute dafürsprechen, dass eine PokerLiga eröffnet wird. Aus diesem Zweck wollt ich auch hier mal die Information geben, wenn Leute Interesse an so einer Liga haben, dass sie sich gerne per PN bei mir melden können, sollten sie Interesse haben. Je mehr sich anmelden desto lustiger wirds(Forumthread geb ich natürlich gerne per PN raus). Also ich bin mit ca 5 Kumpels auf jeden Fall dabei und je mehr Leute sich dafür aussprechen, desto lustiger wirds ;) Die ESGL ist auf der gleichnamigen Page (mit nem net hinten dran :D) zu finden für mehr Infos. Bei Fragen steht ich natürlich gern zu Verfügung :D.

Warum ich das hier mach? Weil ich verdammtnochma ne Pokerliga will^^

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Pokerliga ;D

grz
    Solid
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.