Mn6.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Wollte mir Navigator 6.1 aufspielen weil die 6.0 version unheimlich lange braucht auf meinem PDA Yakumo. Leider habe ich bisher keine funktionierende 6.1 version gefunden. Kann mir da jemand aushelfen?
    Jezt schon Danke für eure Antworten
  • Auf meinem Yakumo 300GPS läuft sowohl die Version MN6.0 als auch die 6.1. Geschwindigkeitsvorteil konnte ich bei 6.1 keinen feststellen. Man kommt so zurecht damit, muss ziemlich häufig reseten und braucht beim Start und der Eingabe schon etwas Geduld. Schneller ist TomTom 6 auf meiner Kiste, startet viel schneller, ich kann gleichzeitig mp3 hören und navigieren. Gefallen würde mir Navigon besser, aber nachdem ich mir keinen neuen PPC zulegen will, benutze ich eben TomTom6.
    @meinen Vorredner: Route66 ist meiner Meinung nach das schlechteste Naviprogramm, das ich bisher getestet habe :würg: (wie gesagt: meiner Meinung nach!)
    Flott gehen auch IGO (nette Gimmicks, einige Sachen gewöhnungsbedürftig und verbesserungswürdig) und Destinator 6 (der mir von der Bedienung her nicht so gut gefällt). Falk geht auch. MyPal hätte ich noch gerne getestet, hab´s aber noch nicht für den PPC gefunden.
    Grüße
    Manni ;)
  • Hallo Lazo,
    ich habe den Yakumo Delta X mit 6.15 (hier aus dem Board) geupdatet
    läuft ohne Probleme bis Heute.
    Die Startzeit von ca. 30sek. lässt sich nur reduzieren mit XCPUScalar.
    Startzeit reduziert sich um 50%.CPU Einstellung auf autom.oder schrittweise
    manuell erhöhen.
    Gruß
    Murphi