PS2 + Audio + Auto?!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 + Audio + Auto?!

hi,

mein kumpel und ich haben eine ps2slim im auto. er hat außerdem eine anlage verbaut. 2 front boxen, 2 hintere boxen, subwoofer, radio (ohne line-in) und endstufe. nun wissen wir nicht, wie wir das anschließen sollen. wir wollten, wenn es möglich ist, den sound über den radio selber regeln.

zur endstufe: 4-kanal, mit Y-Stecker an radio angeschlossen.

am tft im auto kann man auch die lautstärke regeln. villeicht kann man es auch darüber machen.

(wenn wir die ps2 an die endstufe anschließen, können wir die lautstärke nicht regeln, außerdem gehen entweder nur die 2 hinteren boxen oder nur der subwoofer (beides gleichzeitig irgendwie nicht Oo)

der tft hat folgende steckmöglichkeiten: usb zu scart (bzw. rot, weiß, und gelbe chinch kabel), antenne, kopfhörer-anschluss (ausgang)...

naja, mehr kann ich atm nicht dazu sagen ^^ wenn ihr noch irgendwie was wissen müsst, fragt, ich versuchs rauszubekommen :)

danke für eure hilfe! :)

mfg

Edit:
    ok wir habens nun. hirsch und ille hilft ;)

wir brauchen nen radio mit aux in :>

trotzdem thx ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-