MP3-Player Display

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3-Player Display

    Hallo
    Ich hab ein komisches Problem mit meinem MP3-Player. Wenn ich ihn anschalte geht das Dispay nicht. Aber wenn ich ihn per USB an den Computer schließe geht das Display ohne Probleme. Liegt es vll. an den Batterien das sie zu schwach sind oder sollte ich ihn umtauschen, ist ja noch Garantie drauf. Naja, villeicht könnt ihr mir ja helfen.

    Mfg
    huRg
  • Moin huRg,

    Als erstes solltest Du sie mal wechseln, die Batterien. :)

    Sind das aber fest verbaute Akkus, dann könnten sie bei einem Sturz kaputt gegangen sein, Akkus mögen so etwas nicht.

    Oder hast Du ihn neu gekauft und das Display ging noch nie ?.
    Dann heißt die Lösung vielleicht,,, aufladen.

    Du solltest bei Deiner nächsten Hilfe-Post schon etwas mehr Infos zu dem Problem schreiben, darunter auch Infos zu Marke, Modell etc.
    Dann braucht man nicht immer nachfragen und Dir wird schneller geholfen.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Liegt es vll. an den Batterien das sie zu schwach sind oder sollte ich ihn umtauschen
    Jeijeijei wenn ich sowas lese frag ich manch mal wirklich...
    Woher sollen wir wissen, ob Deine Batterien alle sind. Wie wäre es einfach mal mit neue reinlegen.
  • Ich bin doch nicht blöde^^ Na klar hab ich schon die Batterien gewechselt. Und nein, Akkus sind nicht drin. Ich wollte nur wissen ob die Batterien eine gewisse V Anzahl haben muss. Ja er ist neu und das Display ging schon immer, sonst hätt ich das ding schon längst wieder zurückgeschickt. Und es ist ein "TEAC MP-111-1GB-RR" So ich hoffe das langt :)

    Mfg
    huRg
  • The-T schrieb:

    Hallo wenn du doch noch Garantie Hast dann Probier doch mal auf Garántie einen neuen zu bekommen...
    Mfg TIM
    Wie wäre es einfach mal mit lesen. 3. Postlöschung innerhalb weniger Minuten!
    sollte ich ihn umtauschen, ist ja noch Garantie drauf