Alle Programme/Zubehör,Spiele etc. gelöscht, suche nette Hilfe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Programme/Zubehör,Spiele etc. gelöscht, suche nette Hilfe

Guten Abend,

in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Bei mir sind im Startmenü, bei alle Programme, die ganzen Sachen in Zubehör, Spiele etc. gelöscht worden.

Jetzt wollte ich jemand Nettes fragen, ob er mir seinen Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers.Windows\Startmenü schicken könnte ... der wurde bei mir gelöscht und den benötige ich für die ganzen Dienste ... Wenn mir jemand seinen Ordner da schicken könnte, damit ich wieder die ganzen "Standard Dienste" von Windows hab (Systemwiederherstellung, Zubehör, Spiele etc.)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, es würde mir sehr weiter helfen.

northlooking
  • Da mußt du vermutlich dein System reparieren.Windows Cd einlegen installen wollen dann findet er deine vorhandene version und fragt ob du reparieren möchtest.
    Da sind doch wichtige progs drin die gelöscht wurden,die kannste nicht einfach wieder reinkopieren......

Habe die Lösung für dein Problem gefunden.
    Gehe auf Start einstellungen systemsteuerung

dann auf software links siehst du dann Windows komponenten hinzufügen oder entfernen

klicke dort drauf scrolle dann auf zubehör lege deine xp cd ein und los gehts und alles ist wieder da ;)

//edit: Hier gibt es eine Editierfunktion!!!
    Keine Doppelposts bitte! Bitte RULES lesen!
    mfg...
    Imperator