TomTom 6 Navtechkarten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 Navtechkarten?

Hallo,
    würde gern TomTom 6 weiter nutzen, doch leider hat das Kartenmaterial so viele Fehler. Teleatlaskarten von Deutschland für TT6 taugen nichts. Kann mir jemand sagen welches die neueste Version Karte Deutschland für TT6 mit Navtech Karte ist. Welche Build Number ist das und wer hat sie bereits getestet? Wer kann sie anbieten zum Test?

Danke vorab
  • Karten Versionen?

Hmm...die 1256 habe ich. Aber das ist die Europa Karte.

Habe als Deutschland Karte die Version 1111. Die ist so voller Lücken und Fehler, daß man besser eine herkömmliche Karte zur Hand nimmt.

Dann habe ich noch die DACH Karte mit der Version 1128.
    Bei der fehlt gegenüber der Deutschland Karte einiges.
  • Ich benutze nur noch die Western_Europe 652.1185. Sie soll von Navteq stammen (laut dem poster hier im board) und enthält gegenüber den 660-Teleatlas-Karten viel weniger Fehler. Selbst Neubauwohngebiete, die erst vor kurzem fertiggestellt wurden, sind schon enthalten. Teleatlas weiß wahrscheinlich noch nicht einmal, dass dort etwas neues geplant war, rühmt sich aber derzeit mit der guten Jahresbilanz 2006.
    Aber eine Deutschland-Karte ist die Western_Europe 652 somit immer noch nicht.