In2TV Brisco County Download

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Lost2007
  • 748 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • In2TV Brisco County Download

    Hallo,

    über In2TV Adventures of Brisco County, Jr - AOL Video habe ich eine Folge von meiner Lieblingsserie "Die Abenteuer des Brisco County Jr." runtergeladen. In2TV ist der erste Online-Breitband-TV-Service bei dem US-Amerikaner kostenlos Folgen von Serien in voller Länge ansehen können. Finanziert wird dieses Gratisangebot durch etwa zwei Minuten Werbung in jeder Folge entweder als Livestream oder auch eine hohe Bildqualität steht zur Auswahl. Diese wird über das AOL HI-Q Plug-in als *.wmv-Datei im "My Deliveries" Ordner gespeichert. Mein Probem ist nun ich habe die Folge heruntergeladen kann sie aber weil sie DRM geschützt ist in Deutscland nicht abspielen. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich den Server davon überzeugen kann, dass ich mich in den USA aufhalte? Proxyserver und Ländereinstellung haben bisher nicht funktioniert. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.