diascanner


  • huaba91
  • 592 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dere,

    ich suche einen günstigen diascanner für den Pc.

    huaba91
  • hallo huaba91!

    ich selber hab einen "hp scanjet 4370", der hat damals ~180€ gekostet (vor nem halben jahr).
    die scans sind hervorragend, kannst dias mit rahmen scannen, direct vom negativ und und und.. ich denke mal dass der inzwischen knapp 100€ kosten wird.

    meiner meinung nach ein zu empfehlender scanner-Kauf

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Joa, das Gerät dass dir Nibbbler empfiehlt ist ja auch ein Diascanner....

    Ich hab da auchn Modell für die und zwar den Plustek OpticFilm 7200;

    Es wäre aber natürlich nicht schlecht wenn du noch posten würdest was deine finanzielle Schmerzgrenze ist, weil wennste jetzt 1000€ ausgeben willst kann ich dir natürlich ein viel besseres Gerät empfehlen ;)^^

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also ich hab für meine alten Dias' den Canon CanoScan Lide 600F der hat ein modul dabei was einfach nur genial ist kostet ca. 119,00€uronen.

    MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]