Hellsing Episode 0 Briefing

  • Suche

  • vusi92
  • 973 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hellsing Episode 0 Briefing

    Hallo Leute ich hät da mal ne Frage :
    Ich hab auf Wikipedia gelesen das es zu Hellsing OVA auch eine speziele Hellsing Folge gibt. Sie heißt "Briefing" und soll die 0.te Episode sein.
    Nun ich will wissen wer so nen link dazu hat. Wäre nett
    :flag: :) :)
  • hallo, habs gefunden ein freund von mir hat die dvd original von dem film und da ist dieser teil mit drin werde es am mitwoch oder donnerstag uppen da kriege ich die dvd erst von im geliehen ,einen link dazu wirst du nicht finden ,den ich hab keins gefunden es steht zwar überal das es im dvd ist aber anscheinend haben alle nur die folgen 1-13 geuppt ,warum die das nicht komplett geuppt haben das weis nich nicht das mache ich dann also bis dann . :D

    achso werde es als "Ratdvd" 1:1 uppen also besorge dir das prog dann hast du den film im original mit menüs und alles .
  • ^^ lustig ist es es gab mal ein release mit dem briefing aber anscheinend gibts des nicht mehr im inet, aber naja falls das mit der rat-dvd nicht klappt kann ich ja mein briefing uppen^^


    mfg beaja
  • ich hätte auch intresse an der 0. episode!

    Wär schön, wenn das jmd uppen könnte, aber vill als Xvid (wegen der größe)!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • habe ich geuppt ist als ratdvd ca 600mb also viel spass ist im "Biete Anime " bereich ,hallo ~BÂЯ~ uppe doch du auch dein briefing vieleicht ist das 2 verschiedene filme ,ich habe gehört das da mehrere versionen geben soll man kann ja dann vergleichen .ich bedanke mich jetzt schon für deinen upp .

    mfg,