Anrufbeantworter für PDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anrufbeantworter für PDA

Hallo Freunde,
    ich weiß nicht, ob das Thema schon mal diskitiert wurde aber mich würde es sehr interessieren, ob es eine Softwarelösung als Anrufbeantworter für PDA gibt.

Dadurch könnte man ja die Kosten für Mailboxabfrage sich sparen.

Für das Symbian Betriebsystem gibt es schon lange was "SmartAnswer" aber ich habe leider noch nichts für PDA finden können.

Danke für Euere Hilfe im Voraus.

Shahd
  • Hey, das wäre ja mal ne Idee...würde mich auch brennend interessieren!

Bin da auch mal gespannt ob hier jemand was drüber weis oder sogar uppen kann! ;)

Greez und guten Nacht

Smartness
  • Leer nutzlos

Hallo,
    leider ist "MotionApps.mVoiceMail.v5.0.XScale.WM5" völlig nutzlos.

Es funzt zwar bei mir unter WM5 ist aber reiner Player für WAV und GSM-Format. Damit kann man also nur die im Email-Anhang befindliche Datei abspieten. Also ist kein Anrufbeantworter und kann weder abnehme noch eine Ansage aufnehmen.

Das heißt also weitersuchen.

Grüße

Shahd
  • Sgibt so ein programm mit dem man anrufe aufnehemen kann leider habe ich aber noch kein programm gefunden das eine reihen ansage machen kann.
    ich habe nach der such eines ab schon sehr viele forem durchsucht und keiner hat was gefunden ....wenn jemand ein sage programm kennt dann bitte mal posten ! das aufnahme ding heißt vito audionotic oder so ähnlich. ciao roman
  • Also ich hatte auch schon mal ein bischen zu dem Thema recherchiert und bin auf folgendes gestossen:

- hardwaremäßig ist diese Funktion bei den meisten WM basierten Phones nicht! möglich, hatte es auch nicht geglaubt - ist aber so
    - eine Ausnahme bildet das Gigabyte Einstein, da ist die Hardware aber dementsprechend angepasst

- mein treues SX1 ( das Handy schlechthin, ok ... der Ngage auch ) konnte dank Symbian und der entsprechenden Software das ganze handeln

Wenn jemand eine Möglichkeit sieht oder gefunden hat : Ich will auch :D
  • Die Hardware-Hersteller

Leider lassen es die Netzbetreiber, die ja Hauptabnehmer bei den Hardware-Hersteller sind, es AUF KEINE FALL ZU. Denn sonst können Sie gar nichts mer an Mailbox-Gebühren und Kosten verdienen.

Jeder der Versucht sowas zu programmieren, wird gleich von o. g. Gruppen torpediert und gejat.... Gerichte, Klagen etc.

Es geht immer hin um sehr viel Kohle. LEIDER

Shahd
  • wie gesagt ich brauche nur ein automatische ansageprogramm das den anrufer über die aufnahme informiert.
    mit vito audio kann ich schon eine art anrufbeantworder nutzen
    das geht wie folgt.
    ich habe eingestellt das mein phone automatisch ab niehmt nach dem 2ten klingeln und der vito niehmt dann alles auf was der andere sagt.
    aber ohne ansage bringts ja nix weill jeder auflegt.
    hat jemand sowas ? wäre hammer geil beide programme gleichzeitig nutzen und den anrufsbeantworter nutzen