Maske - Hill

  • Boxen

  • talkinghead
  • 3071 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich finde auch das es ein guter Kampf von Maske war. Bis zur 4. Runde hätte ich nicht damit gerechnet, das es am Ende so gut für Maske ausgeht.

    Hill ist doch die ganze zeit nur geduckt durch den Ring gelaufen, ist doch kein Wunder das das mit dem Kopfstoß passiert ist. Meiner Meinung nach hat Hill sich nicht genug auf den kampf vorbereitet ,weil er warscheinlich gedacht hat " Den alten Man der 10 Jahre nicht geboxt hat mache ich fertig"

    Genau wie er vor dem Kampf gesagt hat "Wenn ich nicht gewinne,ist es Betrug"

    Das hat er nun davon!

    @ BlaBla05
    Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal.... und so weiter
  • Also das war ja ein super Kampf von Maske hätte echt nicht gedacht das er die 12 runden durch hält geschweige den den Kampf gewinnt.Aber bei dieser Super Leitung von ihm war der Sieg sehr verdient.Schade aber das er sich nun wieder aus dem Profi boxen verabschiedet.
  • taktisch eine gute Leistung, im Hinblick auf das Alter sehr gute Reflexe.

    Im Vergleich zu einem "normalen" Boxkampf aber doch eher Standboxen.
    Das ist keine Kritik an Maske, er hat seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten genutzt.
    Es bleibt aber zu fragen, wie kann ein Boxer wie Hill Weltmeister im Cruisergewicht sein??
    Für einen Weltmeister war dieser Kampf ein erschreckendes Armutszeugnis. Vielleicht aber auch nur für diese Gewichtsklasse.

    Für Maske war der Kampf Balsam für sein Ego, aber die Entscheidung nicht weiter zu machen ist absolut richtig.
    talkinghead


    **keep on running**
  • lukas2004 schrieb:

    Ich glaube eher das Maske diese Niederlage psychisch immer noch nicht verkraftet hat.
    Deswegen wird er ihn plattmachen. Wenn auch nur durch Punktsieg.
    Und da sollen die Medien nochmal sagen, keiner hätte an ihn geglaubt. :D
    war in der Zeitlupe klar zu sehen dass es Absicht war
    Hatten wir nicht drüber gesprochen, das Du den Fernsehr putzen sollst, bevor Du Dir so einen Kampf ansiehst *fg*
    Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst und auch ich hab mir zig mal diese Szene angesehen. Maske hätte total verrückt sein müssen, nicht nur in so einen Kampf sondern auch in bei so einer Situation sowas zu riskieren. Die Chance auf Selbstverletzung wäre viel zu groß gewesen.
    -
    Der Kampf war sicher keine Delikatesse, aber auch das war schon voher klar. Maske war immer ein Kopfboxer. Und so auch diesmal. Wenige aber effektive Treffer. Genau das ist auch der Grund warum es nie zum KO Schläger wurde.
    Halt Gentleman.
  • juhu, ich hab den kasten bier gewonnen ;)

    war jetzt nicht der dragonball-Z-schlagabtausch-kampf aber so war der maske ja noch nie :D
    aber war trotzdem interessant und die zuschauer kamen diesma auch auf ihre kosten, immerhin kampf bis zur letzten runde ^^

    ich freu mich schon auf das mörderduell Maske vs Raab :D ;)

    is schon richtig so das beide gesagt haben nie wieder zu boxen, auch wenn das ein richtig guter kampf gewordn wär ;)

    mfg G00dKn1ght
  • also ich finde maskes leistung sehr stark...hätte nach axel schulz niemals erwartet, dass man das schaffen...wenn auch axel schulz nicht gerade deutschlands vorzeige boxer ist.
    ich denke maske hat auch von gleichen alter seines gegners profitiert. hill war nicht gut vorbereitet und hat den kamp nicht ernst genommen. trotzdem gute leistung, da er den kamp über runden gut kontrollieren konnte!
  • Leharras schrieb:

    wenn auch axel schulz nicht gerade deutschlands vorzeige boxer ist.

    Aber nun wirklich nicht! Er hat seiner Profikarriere einen einzigen guten Kampf gezeigt, das war gegen Foreman. Ansonsten ist er der meist überschätzte Boxer, anscheindend auch von seiner Seite....
    Schade, das es damals nicht zu dem Duell mit Savon kam....
    talkinghead


    **keep on running**