Komme nicht auf Path!


  • Copacabana
  • 845 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komme nicht auf Path!

    Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Path's zugreifen :(.
    wenn ich die IP und den Path eingebe kommt immer folgendes (Beispiel von einem Up von Krapp):

    CWD tagged/by Krapp/                         thx feuerstein 4 scan!!    /                  com1    /

    550 tagged/by Krapp/                         thx feuerstein 4 scan!!    /                  com1    /: The system cannot find the path specified

    :confused::confused:
    Das war jetzt schon öfter so, und langsam bin ich echt ratlos. Firewall hab ich natürlich ausgeschlatet, aber hilft alles nix.
    Hab's bis jetz mit Flash FXP, Leech FTP und Smart FTP probiert. Hab's gefühl der bleibt immer an den vielen Leerstellen hängen.
    Echt komisch, ging sonst immer.:confused:
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
  • wenn das nicht der komplette pfad ist kann dir hier wohl auch keiner weiterhelfen ;)

    zum Pfade locken:

    Die Upper erstellen lockdirs um ihre uploads vor anderen leuten die auf dem server sind zu schützen,soll heissen, du kommst nur hinter diese ordner ( hier com1 ) wenn du weiss wie der Ordner dahinter heisst, in deinem angegebenen Pfad ist dahinter kein Ordner zu sehen, wenn der Pfad also so komplett wäre würde es niemand schaffen so auf den pfad zu kommen, es sein den er unlocked den com1 ordner wieder, aber das ist ein anderes Thema :D
  • Lies mal genau:
    ICH HABE DEN KOMPLETTEN PFAD EINGEGEBEN; ICH SCHWRS UND HABS GRAD NOCH MAL AUSPROBIERT!

    CWD /tagged/by Krapp/                         thx feuerstein 4 scan!!    /                  com1    /    lpt33233  /      uploads/
    550 /tagged/by Krapp/                         thx feuerstein 4 scan!!    /                  com1    /    lpt33233  /      uploads: The system cannot find the path specified.

    Jetzt besser?
    Ach übrigens Danke @Moddy!;) Und wie erkennt man das der ordner gelockt ist? Heißen die dann com1, oder?
  • Original geschrieben von Copacabana
    ja ich weiß das das nicht der komplette Pfad ist. Hab ihn komplett eingegeben, aber kommt trotzdem das.
    @moddy: Was heist gelocked, und was kann ich dagegen tun?


    Das glaub ich dir nicht!!!

    Das kann nämlich garnicht kommen wenn du wirklich den kompletten pfad eingegeben hättest!!!!

    WENN du den kompletten eingegeben hättest, würde nämlich

    "/tagged/by Krapp/ thx feuerstein 4 scan!! / com1 / lpt33233 / uploads/: The system cannot find the path specified"
    kommen!!!

    also guck dir nochmal den KOMPLETTEN pfad an und versuchs wieder!

    Greetz
    Krapp
  • also ich als opera user habe mit php pfade auch immer meinen probs :(

    aber da gibt es eine lösung!!!

    den pfad einfach im IE kopieren dann geht der auch immer

    ich hoffe das ich dir hlfen konnte

    mfg
    muhmuh