Meien katze hat Lugenödem ! Was tun ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meien katze hat Lugenödem ! Was tun ??

Hi ,

meinr katze leidet an Lungenödem :( So nun waren meine eltern bei 4 ärzten nachdem es durch einige Medikamente und spritzen net bessa wurde . Leider sagten uns 3 von den 4 ärzten das sie unsere katzen einschläfern wollen würden doch meien eltern haben nein gesgat . Unser Standard Tierarzt hat gesagt es ist ein ganz kleien sbissl bessa geworden jedoch net serh viel . Unsere katze liegt den ganzen tag und trink und isst kaum . So nun glaube ich das die ärzte nich alles versucht haben bzw vielleicht kennen sie einige heilmethoden dagegen net . NUn wollt ich fragen ob vielleicht jemand mal ne Katze oder so hat die die gleiche Krankheit hat/hatte und vielleicht geheilt wurde so das sie wieder ein normales leben hatte . Kennt ihr vielleicht par Arzneien die helfen könnten , oder Speziellen Tierkliniken in deutschland oder ausserhalb (geld speilt keine rolle ) . Wäre fuer jeden Tipp echt dankbar !!! Danke im vorraus

P.S. vielleicht gibbet einen tierarzt unter euch !