Außergewöhnliche Idee/Geschenk!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außergewöhnliche Idee/Geschenk!

Hi Leute!

Ich brauche wieder einmal Eure Ratschläge! Ich will ein sehr fesches Mädl beeindrucken und benötige deshalb eine äüßerst außergewöhnliche Idee/Geschenk! In meinem Freundeskreis ist niemandem was passendes eingefallen, deshalb dachte ich, ich frage Euch mal hier um Rat!

Achja der Spaß wäre mir um die €1500 Wert, egal was es dann im Endeffekt ist!

Vielen Dank
    The Immortal
  • miete ein kino, für sie und dich alleine, lege unter den sitz wo ihr sitzen werdet eine kette oder so was und dann... schau mit ihr ihren lieblingsfilm an... die idee ist nit von mir, das hat schon mal jdn hier vorgeschlagen, ich find die idee phaat aber für mich zu teuer... aber mit 1 500€ wäre da einiges zu machn.

jon3
  • Such dir einen schönen Platz im Freien und mach bereite dort ein Picknik vor. Am besten nimmst bei der Kälte ein paar Wolldecken mit. Und dann lässt du dir einen Kostenvoranschlag machen was so ein kleines Feuerwerk oder sowas kostet. Und wenn es in deinem Rahmen liegt kannst es dir ja überlegen. Und vorallem bei der Kälte braucht sie ja Wärme..................Körperwärme *gg*
  • @ShAhIN2k
    kannst du nicht lesen,Jone hat nicht gesagt,das die Idee von im kommt !
    @The Immortal
    Geh doch zu nur die Liebe zählt mit Kai Pflaume,oder gehe nach Andreas Türck,die lassen sich doch immer was cooles einfallen !
    Viel Spaß
  • ich fände nen flug in eine kleine hütte auf den bergen geil, das würde ich meinen schatz schenken wenn ich genug kohle hätte ;) so mit nem black hawk hinfliegen... dann abseilen und dann 3 drei tage spass in den betten... ähm bergen... ach du weißt was ich meine ;)

@ShAhIN2k habich gesagt das die idee von mir ist? :)
    @8x4 Intensiv Thnx das du anderen hilfst die deutsche sprache zu verstehen :)

gr33t$ jone
  • War mit folgendem erfolgreich:

Lad Sie in einem echt schicken Restaurant zum Essen ein.

Geh in das Restaurant, reservier den schönsten Tisch und lass von einem Blumenladen den Tisch supergeil dekorieren. Und dann noch einen Strauß Rosen auf den Tisch stellen.

Instruier die Kellner, dass es für Dich ein ganz besonderer Abend ist und sie sich ganz besonders um Euch kümmern sollen. Gib ein fettes Trinkgeld.

Dann zieh Dir gescheite Klamotten an und hol sie ab.

Wenn Du ins Restaurant reinkommst, wird sie sich schon wundern, dass Ihr so bevorzugt behandelt werdet. Dann der cool Tisch mit der super Deko.

Bei mir wars so, dass sie sagte, sie würde die Blumen am liebsten mit nach Hause nehmen. Erst als ich sagte, kein Problem sie solle sie ruhig mitnehmen, hat sie gerafft, was abging.

Was danach kam war schööööööööööön.......

Versuchs mal!!!

Cu
    Mr cool
  • mal ne blöde frage, all die geschenke mache ich nur meiner freundin wenn ich sie schon länger kenne und mit ihr zusammen bin... hast du anders (außer mit 1,500€) keine chance oder ist das ne wette ... nur mal so nix gegen dich, wenn ich genug kohle hätte würd ich vielleicht au auf solche gedanken kommen ;)

j0ne