Kartendaten Navteq/Teleatlas Welche stimmen jetzt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartendaten Navteq/Teleatlas Welche stimmen jetzt??

Habe mal mein diesjähriges Urlaubsziel auf der MN 6 Europakarte eingegeben.
    Adresse lautet 18033 Camporosso Strada Gantin in Italien.
    Bei Teleatlas (TT6) befindet sich diese Straße ca. 600m unter der Autobahn A10 dei Fiori.
    [url=http://www.google.de/maps?hl=de&q=camporosso&near=Camporosso+18033,+Italy&ie=UTF8&om=1&z=15&ll=43.799443,7.629619&spn=0.013598,0.029182]Google Maps[/url]
    Bei Navteq (MN6) ist sie genau links oben über der A10. Eine Suche mit verschiedenen Routenplanern (Michelin, Map24, Google Maps) bringt leider nicht viel, da diese Seiten vermute ich, alle Teleatlas-Daten verwenden.

Laut Angabe des Vermieters befindet sich die Villa ca. 700 Meter unterhalb der Autobahn. Dies würde bedeuten das die Teleatlaskarten in diesem Falle aktueller ist, bzw. die Navteqkarte gar nicht stimmt....

Es geht mir hier gar nicht um die paar hundert Meter (die Querstrasse ist ja die Verbindungsstrasse) Ich dachte nur, nach allem was ich hier und in anderen Foren so gelesen habe, das die Navteqkarten genauer und besser sein sollen. Wie kann so ein Unterschied überhaupt sein???