Wieviel ist mein rechner noch wert???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel ist mein rechner noch wert???

Hi hab ma ne frage,

wieviel würde ich für meinen Rechner noch bekommen :

Intel Dualcore 2 X 2,8 Ghz

Dualchannelkit 2X 512 DDR2 667Mhz

Moddingcase

Ati Sapphire x 1650 pro pcie 256 mb

Mainboard mit 10/100 netzwerkkarte , 7.1 Audio , 1066Mhz FSB, HDMI Ready,

Serial ATA , 64 bit , Pcie , Vista Ready

1X 20GB Festplatte , 1X 160 GB Festplatte

Floppy

DVD Kombolaufwerk

mfg Gigamaster
    play hard , go pro
  • Hi,

hmm, am meisten Wert hat der Prozessor und die GraKa ist auch noch was Wert ist ja noch Mittelklasse..., naja, würd' dein System so auf 400€ schätzen...
    ...wennste die Teile einzeln verkaufst vlt. so 500€.

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Naja, dass ist dass was ich schätze....
    ....die Komponenten verlieren extrem schnell an Wert; neu würde den man schätz ich mal für so 600-700€ kriegen, und gebraucht ist der schon einiges weniger Wert...
    ...aber ich würde dir auf jeden FAll raten die Teile einzeln zu verkaufen bringt mehr Geld!

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Oh manno da hast du also ganz schön hingelegt.

Ich baue viele Rechner zusammen und ein wenig besser wie dein System bekomme ich mit 2 GB Ram und deiner Ausstattung (Aber 250 GB Festplatte
    für um die 800 €

Wenn ich dein System kaufen müsste für max. 450 Euro.

Aber ich weiss ja nicht wo du einkaufst ?

Schlachter.