Kann ich mit zwei Handys über Bluetooth telefonieren?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich mit zwei Handys über Bluetooth telefonieren?

Hey Leute!

ich suche ein Tool, oder ne Anleitung womit ich mit zwei Bluetoothfähigen Handy mit einander telefonieren kann.
    Gedacht ich da an Motorrad fahren mit meiner Hübschen, damit wir uns nicht immer durch die Helme anbrüllen müssen.

Einer ne Idee??

DANKE für alle Posts!
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • Hi,

also mit zwei Handys kann man so viel ich weiß nicht über Buetooth telefonieren; theorethisch wäre dass möglich aber die hersteller haben solch eine Funktion nicht miteingebaut, da Bluetooth nur eine sehr kurze Reichweite hat und dass nix bringt...
    ...und das telefonieren während dem Fahren ist sowieso verboten egal mit was man fährt und wie bzw. über was man telefoniert...

Mfg
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • ich halte das auch für sehr unpraktisch, weil nach 1-2m ist Ende mit Bluetooth jedenfalls bei den Handysendern

und verboten noch dazu...

aber meiner Meinung nach sind die richtigen für Motorrad gemachten Funkgeräte bzw. Kabelverbindungen (wenn sie hinter dir sitzt) noch erlaubt..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]