Bildschirm wird im spiel einfach blau

  • geschlossen
  • Problem

  • Playadenis
  • 1606 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm wird im spiel einfach blau

    Hallo,

    Wenn ich irgentein spiel spiele dann kommt es sehr oft vor das es einfach blau im spiel wird und das gar nix mehr reagiert.Ich habe es so eingestellt das es jedesmal wenn es blau wird mir ein code eingezeigt wird und das ich dann in mein schlaues buch kucke und dort steht was das problem sein soll aber es kommt einfach kein code.
    Und wenn ich noch ein anderes spiel spiele dann wird es blau kann erstma gar nichts machen und dann drücke ich was kommt ein pipen und läuft wieder.

    Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet.
  • Welche spiele sind das und ist es nur beim spielen oder auch beim Surfen etc.
    Wie heisst das Mainboard und die verbauten peripherie Geräte?.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Hi,

    ich glaub es liegt an deinem Spiel bzw. an deiner Grafikkarte. Wenn sie zu alt/schwach... halt zu wenig power hat, überhitzt sie sich vllt. Dein Game ist vllt. zu stark für sie. Oder die Grafikkarte wird zu heiß, weil der Lüfter (wenn du einen hast^^) bissle mit staub verstopft ist.
    Ich würd die Graka mal ausstauben...

    kevin
  • die Grafikkarte wäre auch eine Möglichkeit. Daher würde ich denn Kühlkörper mal abbauen, reinigen, denn Lüfter tauschen und die Wärmeleitpaste erneuern.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Ich hatte mal das selbe Probblem...
    also habe eine 256 mb Grafikkarte..also eig recht normal...
    und bei mir war des problem der Arbeitsspeicher und die Anzahlder Lüfter...also wäre jetzt für dich die Aufgabe entweder einen(wen nicht genügend)lüfter einen nachzukaufen oder zu reinigen und einen arbeitsspeicher hinzuzufügen
  • Hallo,

    Sry wegen zu wenig angaben.

    Also habe Windows Vista Ultimate
    Habe ein Intel R Pentium R D CPU 2.66 GHz
    NVIDIA GeForce 6600 256 mb
    1.5 gb ram
    und habe ein kühler an der grafikkarte und am gehäuse.
    Das sauber machen der kühler hat leider nichts gebracht

    Das bale bildschirm pasiert beim spielen von guild wars das kein guten pc braucht.

    Wenn ich was vergessen ahbe dann sagt es mir bitte und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Bei was für einem Spiel ist dir der Bluescreen passiert?
    Wie häufig kommt das vor? Denn ich hatte auch mit meinem PC eine Phase, dass wenn ich ihn angeschaltet habe und ein Spiel begonnen hab, der dann einen Bluescreen gebracht hat. Nach einem Reeboot war dann alles aber wieder perfekt... :confused: Beim nächsten mal (also wenn der so ungefähr nen tag aus war) ist dasselbe wieder passiert.
    Jetzt meine Frage: passiert das nach einem Reeboot nicht mehr???
  • hast du mal dran gedacht, dass es vielleicht am spiel oder einem defekter treiber liegen könnte?
    also Neuinstallation von Grafiktreibern, evtl dem spiel und ganz vielleicht auch soundtreiber..
    ich hatte es vor relativ langer zeit mal, dass der rechner immer unter einem bluescreen abgeschmiert ist, wenn der soundtreiber geladen wurde ^^

    gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←