Word 2007 Endprise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word 2007 Endprise

Hallo,

Ich möchte gerne bei word das standart design habe da ich mit dem neuen überhaupt nicht anfangen kann deswegen wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie ich es verändern kann habe bis jetzt nix gefunden.
  • Es gibt keine Möglichkeit in Word 2007 in das alte Design zu wechseln!

Wenn du mit dem Design nicht zurecht kommst, musst du eine ältere Version von Word installieren - was anderes bleibt dir nicht übrig. Jedoch muss ich sagen, dass das neue 2007-Design nach kurzer Einarbeitung viel durchdachter ist als das alte! Probiers noch ein bisschen aus. Die meisten Funktionen findet man in der neuen Version viel schneller. Sie sind nicht mehr so versteckt und befinden sich an Orten, an denen man die gewünschte Funktion vermuten würde.

Aber wie gesagt, wenn du das neue Design nicht willst musst du auf eine ältere Version von Word umsteigen ;)
    Das ist keine Signatur!
  • Das was du möchtest mach ja auch keine Sinn, so vielen Funktionen sind nicht neu wie ich das sehe, doch die Optik ist Klasse, alles was man oft braucht findet man auf einen Klick.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Ja habt recht hab jetzt ein par tage ausprobiert und komme nun doch damit besser zurecht,könnte auch daran liegen das ich zu sehr an das alte gewöht war und mich nur in das neue einarbeiten musste.

Danke an euch.