Infernal

  • Tipps & Tricks

  • Amstaff
  • 5985 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im o.g. Game sitze ich in der grossen Kirche fest, und auf mich zu kommen so "Elektro-Schilde", die wenn ich sie durchlaufe mich umbrigen. weis jemand wie ich da vorgehen muss??? ich kann mich weder teleportieren noch was anderes.

    Danke für eure hilfe!
  • Die Schilde haben helle Ecken, oben,unten,rechts,links. Du musst immer diese Ecken zerballern und nach ner Zeit kommt man weiter.

    Tip für das spiel: OFT F5 DRÜCKEN (Quick Save)
  • Also ich glaube du meinst ganz am anfang vom spiel, richtig?
    also denn besiegst du indem du die lampen zerstörst und darauf hin deine super waffe einsetzt (rechte maustaste).

    Nun zu meinem Problem :( : Bin in der 2ten. mission an einem Ort angelang wo kein weg weiterführt ( einen Ort weiter als die Frau kommt). Ich habe ein grosses Tor aufgeschlossen aber jetzt komm ich nicht zu diesem Tor, da keine Türe sich öffnet und wenn ich nach unten springe sterbe ich immer.

    Weis jemand rat?:depp:
  • Ich weiß nicht ganau wo du bist aber schau mal an die Decke ob (ich glaube) schwarz/gelb rohre entlanglaufen, wenn welche da sind springst du an die rohre und kletterst rüber. wenn es das nicht war schreib einfach nochmal.

    Vielleicht kann mir jamand weiterhelfen, bin jetzt bei den Professor und versuche ihn seit ewigkeiten zu besiegen:confused: .
    Danke im vorraus

    timon-funk
  • Das Problem mit dem Professor löst du ganz einfach,(achso vorher musst du aber seinen Generator kaputtmachen.Dazwischen sind 2 Videosequenzen und dann geths in die letzte Runde.Also teleportiere dich jedesmal hinter den Professor und schiesse am besten mit der Pistole auf die grün-gelben Gastanks.Wenn du das paarmal gemacht hast,explodiert sein "Fliegender Stuhl".

    Das Spiel ist echt der Hammer.Ich bin jetzt auch an einer echt schweren Stelle im Kapitel 4.Da kommste in eine Halle,dann folgt eine Videosequenz und
    dann kommt ein beweglicher Geschütz-Kran auf dich zu.Mit Müh und Not hab ich den fertig gemacht.Dann kommt wieder eine Video........und dann stehn zwei Geschütz-Kräne da.Wer hat das schon geschafft,oder besser hat jemand das Game schon durchgezockt????Wäre echt dankbar.

    Mfg ErichMielke
  • Hey, an den Wänden hängen kleine rote Kästen (aber nicht die in 6er pack, die einzelnen) in denen befinden sich weitere minen. die legst du dan an eine passende stelle wo der kran drüberläuft (das macht man 2 bis 3 mal pro kran). Man kann die Kräne auch neben den roten Fässer locken und die Fässer in die Luft jagen. Wenn man eine Raketenwerfer hat schießt man ein paar mal auf sie, irgendwann gehen sie Kaputt. Habe das Spiel heute zuende gespielt, geiles Spiel :D, mit schön viel geballerer :flag: .
    Wenn noch fragen sind, frag einfach.
    Mit freundlichen Grüßen
    timon-funk
  • HILFE...Infernal - komm nicht weiter

    Hi, ich bin in der 2. Mission - glaub ich - und hänge an so einem dämlichen Bossgegner. Also es ist so ein offenes Gelände mit großen Säulen auf denen irgendwelche Adler sitzen. Und ich muss so einen Typ mit nem Schutzschild (so wie der ganz am Anfang wo man die Lampen zerschießt und ihn dann mit dem Infernalen Angriff besiegt) killen. Aber ich weiß irgendwie nicht weiter, links und rechts sind so kleine Räume wenn man die Treppen runtergeht, aber da find ich auch nix... HILLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  • Frage zum ersten Level

    Hi!
    Ich komme an folgender Stelle nicht mehr weiter:

    - oberes Kloster -> Gasfalle von der Tussi :confused:
    Was muss ich da machen um die Falle zu deaktivieren??
    Ich habe schon versucht mich wezuteleportieren ... aber ich habe nichts gefunden :(
    Kann mir jemand bitte helfen?

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Habs nun endlich geschafft und hab das Spiel ohne Cheats durchgezockt.
    War ein geiles Spiel gewesen.Gebe gern mein Wissen weiter an die "Nachwelt".

    Zu TheGeneral: Hier ist es ganz wichtig abzuwarten bis der Gegner aus der Ecke kommt und in das offene Gelände läuft.Nur dann ist er verwundbar aber nicht mit
    den normalen Waffen,sondern mit deiner Höllenfeuerkraft.Zwischenzeitlich musst du in diese kleinen Räume gehen und wieder Kraft tanken.


    ZU Frido : Du meinst bestimmt die Stelle wo du in einem Raum kommst,dann kommt eine Videosequenz von der Tussi.So,danach schau dich um,da sind 4 Bedienfelder die du in der Richtigen Reihenfolge aktivieren musst.Das wars schon gewesen.Die Zeit reicht aus,einfach durchprobieren bis es klappt.
  • Guten Abend,

    Zum Thema Luzifer:Also genau in dem Kreis wo der Teufel steht,hast du drum herum 3 Bedienfelder die du nach und nach aktivieren musst.Jedesmal wenn du eins aktivierst ,wird über dir eine Plattform geöffnet die direkt zum Kern der Maschine führt.Dort musst du ebenfalls eine Konsole bedienen,dann öffnet sich das Ding und hervor kommt eine Art Sicherung,die schiesst du kaputt.
    Diese Prozedur machst du dreimal,dann hast du geschafft.
  • Hi

    Kann mir bitte einer helfen, irgendwie komm ich direckt bei dem ersten Level nioch weite rirgendwie lol, diese level Kloster zur Hochburg oder so, ich weiß einfach nich wie ich das da machen soll. Erst geh ich in diese eine Kirche und da liegt nen Zettel auf dem Altar, den ich lesen, dann is rechts ne tür die verschlossen is, aufmachen kann ich diese aber net. Wenn ich dann aus der Kirche rausgehe zum Kloster geht die Tür da net auf, irgendwie stumpf, aber ich weiß einfach net wie und was ich machen soll damit ich zu diesem scheiß Kloster kommen, kann mir da bitte jmd helfen. Thx im vorraus.



    mfg
  • Wenn du aus der Kirche rauskommst, siehst du 2 Gebäude. Das rechte von beiden hat eine Tür (nicht unten, sondern in der 1.Etage, du mußt dafür an der Hauswand die Treppe benutzen). Du gehst rein, durchsuchst die Zimmer (oder fdas ZImmer) und benutzt den PC, danach ist die Tür in der Kirche offen.

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Axo ok habs geschafft thx!
    Aber jez sitz ich an einer stelle fest, wo ich erst mit sonnem Tank Lastwagen ankomme und mich unten erst durchballere, dann geh ich nen paar stufen hoch dann in einem weiteren raum, woch ich nach unten wieder gehe, da nen paar typen töte, und dan komm ich dahin, wo erst ne Videosequenz kommt, wo sonm typ so gas teile an macht, dann schieß ich den typen ab, dreh die Gasteile ab und geh zu sonner tür hinter den gas teilen, die kann ich aber net öffnene, weil da Fern zugriff drauf steht, nur nirgends finde ich etwas womit ich das ausstellen kan. War vllt schon jmd an dieser Stelle und kan mir bitte sagen, wie ich da weiter komme?? Thx im vorraus an alle antwortenden.



    mfg benne
  • Oh man bin ich dumm gewesen xD, ich kann mich ja auch telportieren, lol hab ich gar net mehr dran gedacht und dann war da nen pult zum aktivieren der tuer, oh man aber trotzdem denk für deine hilfe LukZen


    mfg
  • jo is oft so im spiel^^

    wenn du nicht weiter weisst, geh immer die checkliste durch:
    -teleportieren
    -rollen
    -infernal view <- auch immer wieder gut bei leben und manamangel
    -klettern (leitern und zäune)
    -schiessen (mauern, ketten, fässer, kameras)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Habe folgendes Problem:

    der 2. Boss also der Monch. wie kann ich ihn besiegen? da kommen ständig irgendwelche Typen die auf mich schießen. ich komm gar nicht dazu auf den Monch zu schießen und er durchsiebt mich. habe hauch nicht so viel Magna. gib es da ein Trick?
  • du musst dich am besten iwo hinten in einer ecke verschanzen und auf die die raus kommen ballern, jedesmal wenn du einen killst steigt dein mana um Ich glaube 10 ... sobalt du 2 von denen gekillt hast, kommt der mönchboss in die mitte und ballert auf dich, dann ihm einfach eines mit dem superschuss verpassen. der zieht sich dann wieder zurrück in deckung und neue von den anderen kerlen kommen,... wieder 2 killen und der boss kommt in die mitte.
    der Brauch ein paar von den superschüßen bis der drauf geht, dauert also n weilchen. (kleiner tipp, nimm die pistole, ist die beste waffe im spiel)

    Grüße Erich
  • Hi, ich hab ein Problem, ich bin in Hochtempelburg vor einem großen Tor.Da kommen ständig gegner raus, aber wenn ich da rein will verschließen sich die Türen...
    BItte um Hilfe!!!!!!!!!:depp:
  • ist das die stelle mit den geschütztürmen davor?
    da kommen doch dann wieder so schildmönche mit mgs links und rechts vom tor oben auf so podeste. guck mal unter die dinger, da liegt jede menge explosives zeug. wenn du die mönche hochjagst kommst du glaub ich auch weiter.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ragnos schrieb:

    Hi, ich hab ein Problem, ich bin in Hochtempelburg vor einem großen Tor.Da kommen ständig gegner raus, aber wenn ich da rein will verschließen sich die Türen...
    BItte um Hilfe!!!!!!!!!:depp:



    Hallo !

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal, mußt einmal ganz rechts rum und ganz links rum gehen, da befindet sich etwas versteckt in den Gewölben Dynamit, mit Abstand draufballern, der Teil da stürzt ein ( incl. dem Mönch da oben) andere Seite ist das genau so.



    Gruß, hd-man