Arcor StarterBox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor StarterBox

Hey,

habe ein Problem mit dieser Arcor StarterBox vermute ich. Auf jeden Fall geht mein analoges Telefon seit heute morgen nciht mehr, das Inet geht aber noch. Diese Starterbox ist mit so einem Kabel das in der Buchse AMT steckt mit der Telefonbuchse verbunden. So auf der StarterBox leuchtet ein grünes Lämpchen nicht mehr ist mir dann nachher aufgefallen. Deswegen vermute ich, dass es an der Box liegt. DIe Gebrauchsanweisung sagt dazu folgendes:

Der Amt-Anschluss (U KO) ist ausgefallen oder gestört, 230 V Stromversorgung vorhanden
    LED grün: Aus
    LED gelb: Ein

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Problem vllt lösen kann. Die Gebrauchanweisung hilft mir da leider nicht mehr weiter. Vllt lässt ich das Problem ja einfach lösen. Habe keine Lust mit dem Handy für 0,24 cent/min bei den arcor fritzen anzurufen.
    Danke schonmal!

MfG Jinz0

edit:// hier ist übrigens die gebrauchsanweisung zu dem gerät starterbox.de/arcor_starterbox_anleitung.pdf

edit2:// hab bei den arcor fritzen angerufen ... i.was an der leitung ist im arsch -.- ... kann also geclosed werden