Software für Sims2 kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software für Sims2 kopieren

:D :D

Hallo,

ich suche die Brennsoftware (bitte schlicht und einfach) damit ich alle 4 CD's von Sims2 brennen mir kann.
    Im mom düsen hier die Sims2 bei uns durch die Wohnung,und alle wollen spielen,und bevor hier die gar nicht geht möchte ich SIe nochmal komplett sichern.

Ich bedanke mich im voraus,für Eure Hilfe.
    Da ich wenig Zeit habe,würde ich mich über Mailpost freuen.

vielen lieben Dank
    Knabbel

:)
  • Alcohol 120%.

Naechstes mal bitte SuFu benutzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich pesönlich bin ja ein großer fan von ultraiso in verbindung mit daemon tool.
    es gab bisher noch keine spiel das ich nicht kopieren konnte.
    was du aber am ende nimmst ist deine entscheiduung. (ultraiso ist NICHT Free)
    [SIZE="1"]Meine UP´s: Yu-Gi-Oh
    Blacklist: Meine kleine Liste
    Mein PC: Intel C2D E6850 - 2048MB CL4 RAM - ASUS P5KPL-VM - Geforce 8800 Ultra - 1TB Speicher
    [/SIZE]