Wie kann ich Untertitel in VCD´s einfügen

  • geschlossen

  • Chris
  • 954 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wie kann ich Untertitel in VCD´s einfügen

    Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch, wie füge ich in normale VCD´s oder SVCD´s einen Untertitel ein geht das überhaupt ?
    Und wenn weiß jemand eine Seite wo ich die bekommen kann.
    Ich möchte das mal probieren.

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Soweit ich weiß unterstützt dies Nero Express. Zumindest mach ich es damit. Ist ziemlich easy. Am Anfang fügst du den Film ein den du brennen möchtest. Wenn du dann auf weiter klickst kommt ein Menü, wo du dann auf "Text" drückst und dort kann man bei "Fußnotentext" den Untertitel eingeben.
    Das war's. Viel Spass. ;)


    mfg X-StYL3R
  • Mit dem Fußnotentext kannich nur ein paar worte eingeben.
    Ich suche aber die Möglichkeit einen Film z.B. auf deutsch zu hören und unten läuft synchron ein Untertitel in einer Sprache.
    Die dateien für den Untertitel habe ich schon gefunden, da sind normale txt dateien von 15 kb Größe.
    Ich denke mal das er in einen Ordner der Vcd´s muß, nur ich weiß nicht in welchem ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h