Windows Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mobile

Hallo FSB'ler

ich habe ein Problem. Ich hab meinem Dad sein PDA bekommen (HP IPAQ 2210). Jetzt wollte ich den Platt machen. Ich dachte man kann das machen wie bei einer Neuinstallation am PC. CD rein und drüber installieren. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das mit einem PDA genauso einfach geht bzw. wie ich die Programme und Dateien löschen kann.

Kann man das WM 5 einfach drauf installieren? Kann mir das vielleicht jemand geben?

Vielen Dank im Voraus.

Greetz

SnoopVille
  • So einfach kommste da nich zu Potte! Bei PDAs ist normalerweise immer Hard/Software eng verzahnt und nur das vorhergesehene Betriebsystem nutzbar! Updaten kannst du dein Gerät nur wenn der Hersteller dir ne komplette Firmware anbietet...

Du kannst aber den PDA sozusagen auf Auslieferungszustand zurücksetzen wenn du nen Hardreset machst (->Handbuch/Website - normalerweise nen Resettaster drücken und gleichzeitig Power Button).

MfG