Sony Ericsson K800i

  • Problem

  • -=[P3ac]=-
  • 942 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson K800i

    Hi Leute!
    Ich habe mir das Sony Ericsson K800i zugelegt und finde das es eigentlich ein sehr gutes Handy ist. Aber wenn ich dateien( wie Musik, Bilder usw.) auf das Handy oder vom Handy runter kopieren will, hab ich probleme.
    Und zwar:
    Ich ahb genau nach anleitung die treiber installiert und wenn ich jetzt mein handy anschließe kommt der auswahlbildschirm wo ich zwischen "Dateiübertragung", "Telefonmodus" und "Drucken". Wenn ich jetzt Dateiübertragung auswähle, geht das handy zwar in den dateiübertragungsmodus aber mein computer macht diesen sound wenn man was vom usb anschluss disconnected( und den circa 5mal hintereinander ganz schnell). Mehr passiert nicht. Mein PC erkennt das Handy irgendwie nicht...
    Ich galube das es sich dabei um ein Problem mit meinem PC handelt...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen???
    MFG:D
  • das ist definitiv ein Problem mit deinem PC.
    ich würde das handy in einen USB port stecken wo du noch nichts dran hattes und auch noch nichts an dem port installiert hast.

    wenn das nicht funktioniert solltest du mal alle USB geräte deinstallieren und die registrie säubern.
    dann als erstes Das handy an einen Port anschließen und installieren.
    und du solltest schauen das du an dem port wo du das handy angeschlossen hast nichts anderes anschließt.
    denn es kann sein das sich die treiber bekriegen.
    wenn das nichts gebracht hat dann solltest du mal hingehen das system mal komplett neu installieren
  • Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System dort findest du den Geräte Manager.
    Dort suchst du dir alle USB Geräte raus Die du mal installiert hast und die du ans USB anschließt. deinstallieren kannst du die mit Rechts klick
    davor aber alle USB geräte rausziehen.


    Mein Tip schrieb:

    Besser ist es das Windows XP neu zu Installieren dann kannst du gleich alles so einrischten das du keine probleme hast