Transfers zur neuen Saison


  • Mytho-Man
  • 1130 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transfers zur neuen Saison

    Was haltet ihr von den bislang bekanntgewordenen Wechsel für die Bundesliga-Saison 2003/2004 ??
    Zum Beispiel Jochen Seitz vom VfB zu Schalke, Martin Demichelis von River Plate zum FC Bayern?

    Welche Wechsel wären zudem realistisch und ratsam?
  • jo hi!

    das sich Bayern um einen guten Abwehrspieler bemüht find ich gut.....den da haben sie auf jeden Fall häufig große Löcher.....leider kann ich den Demichelis net einschätzen...hab keinen Argintinischen Fernsehsender ;)....da sich aber auch Juventus Turin um diesen Spieler bemüht hat, wird er wohl ein großes Talent sein mit 22 Jahren.....schade das Robinho (das größte Brasiliansiche Talent) nicht zu Bayern wollte.....sein marktwert beträgt 30 Mil €.....an ihm waren auch Barcelona und noch irgendein engl. interssiert.......leider hadder geasgt er wolle noch ein paar Jahre in Brasilien spielen :(

    aber die bisherigen Wechsel find ich ganz gut....

    greetz aFr0b
  • Original geschrieben von Guru
    Tobias Rau zu Bayern finde ich den Kracher! Mit dem habe ich schon in der A-Jugend zusammen bei Eintracht Braunschweig gespielt. Und jetzt wird er BUNDESLIGA STAR, heftig!

    Kannste mir mal ein Autogramm besorgen?:) Kannst es ja einscannen und per E-Mail verschicken...:D
    Ne also das der silvio Meissner zu Schalke geht ist mir egal, ist sowieso ne Pfeiffe, so einen braucht der 3. Der 1. Fußball Bundesliga gar net...:D
    Rau hätte ach zum VFB wechseln können, hätt ich nix dagegen.:)
  • Hi,

    ich finde es Schade, dass manche Talente immernoch zum FCB wechseln. Da haben Sie doch kaum möglichkeiten zum spielen. Die sollen lieber zu Vereinen wechseln, wo sie immer spielen können. Und wenn sie dann ausgereift sind, können sie immernoch zum FCB oder ins Ausland wechseln.
  • Original geschrieben von Copacabana
    Ne also das der silvio Meissner zu Schalke geht ist mir egal, ist sowieso ne Pfeiffe, so einen braucht der 3. Der 1. Fußball Bundesliga gar net...:D


    Hä? Ich dachte, dass der Seitz zu Schalke wechselt??
    Der Meissner etwa auch? Oder hast du die verwechselt?