Battlefield 1942

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 1942

Hi Leute!!!

WOllte Mal fragen, ob einer weiß wie man in einem LAN Spiel bei BAttlefield noch Bots reinhauen kann...

Ist irgendwie langweilig nur zu 5 im Lan zu zocken...das dauert dann ewig... und macht keinen SPass :(

Oder geht das gar nicht?

Ich hab gehört das bald eine Erweiterung rauskommt...

unterstützt die dann Bots?
  • Hi,
    also ne Erweiterung kommt definitiv raus hier die bisscher bekannten Features dazu:

KEY FEATURES

Six new maps from the Sicilian and Italian campaigns including Operation Husky (Sicily), and the battles for Anzio and Monte Cassino.
    Eight new vehicles including the German BF-110 and British Mosquito fighter-bombers.
    Two new fighting forces including the Free French forces and Italian army.
    New hand-held weapons including the Italian Breda assault rifle, British Sten SMG and bayonets on rifles.
    Proprietary Refractor 2 engine raises bar for graphics and 3D rendering.
    Huge multiplayer component supporting up to 64 players that requires teamwork and cooperation from each member in order to achieve victory for the Axis or Allies.
    Unique single player mode features no scripting, meaning the player gets different experience each time they play.

Also hier steht bisscher noch nix davon.
  • Warum soll ich **** laggenten I-Net zocken, wenn ich ihm LAN mit meinen Freund mit nem Ping von 0 zocken kann?
    Ist doch viel besser... Hast noch nie im LAN gespielt oder?
    Da hasste baer was verpasst... :(
    SPiel MAl im LAN, das ist viel besser...außer wenn man vielleicht Q-DSL hat...
  • na ich zogg über t-kom und es macht riesen fun mit 24 leuten auf nen server zu daddeln!
    ist doch öde gegen 5-6 leuten zu daddeln
    ich hab keine ruckelei oder sonstiges :)

gruß habibi
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.