smokin aces

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• smokin aces

So leutz.. wollt einfach mal wissen was ihr zu dem film SMOKIN ACES sagt... ich find ihn eigentlich ganz geil... nette story ( außer der schluss wo der bulle verrückt spielt passt irgentwie net zum rest das der dann so auf HEILIG macht ), viel ballerei, action halt... lustig fand ich auch 1 oder 2 sachen , tremor brüder *hust* :P... was ich noch "nett" finde is diese vielfalt an killern... also die art in der sie vorgehn... naja.. die bullen gehörn au dazu.. jemand muss ja der sündenbock sein...

ich war aber auch ganz schön müde als ich den angeschaut habe.. vllt würd ich ja anders denken wenn ich ihn nochmal anschaun würde :P

aber wie gesagt... ich find der is wirklich gut gelungen

schreibt mal was ihr so denkt was ihr gut oder weniger gut findet...

und bitte nur die leute die ihn 120 min geschaut haben und net nur nen teil oder trailer oder sonst wie nen ausschnitt
    PN an mich für folgende Filme :

Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • abend´,

auf jedenfall en geiler echt geiler streifen ... auch wegen den tremor brüdern ... totlach ... oder Hugo der *****nde osteuropäer :D .... das mit den verschiedenen killern is auch sehr gut angekommen ... besonders das mim scharfschützen gewehr ( erinnert mich doch stark an die awp von cs ... von der wucht her ) fand ich gut gemacht ... im großen und ganzen war er sehr unterhaltsam ... nie langweilig und das ende hat mich nich wirklich überrascht ... da waren ja echt zu viele hinnweise im film, das der komische bulle da der alte mafiosi is ....
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • Auf jedenfall, hab den Film in der Sneak Preview auf Englisch gesehen.
    Hat mir sehr gefallen. Die Szene im Fahrstuhl hat mich irgendwie an Resevoir Dogs erinnert:cool:

Edit: Oh sry, das sollte nur einmal dastehen^^
  • Jo hab mir den Film auch angeschaut und fand ihn ganz nett, n guter Action Streifen. Hugo und die Nazi Gebrüder fand ich ganz lustig und unterhaltsam^^
    Also ich find den Film ist gut gelungen, viel geballer und ne geile Frau :D

MfG
    HigH
  • an sich netter film aber doch zum teil zu übertrieben... sowas bekommt ne FSK16 einstufung. :wall: jugendschutz?
    und dieser meinung bin nicht nur ich!

zB. die M107 ist zB doch stark übertrieben (ist zwar ne geile wumme aber dennoch irgendwie unpassend dargestellt), oder die Nazis ^^

ps: grad die endzene mit dem bullen wo n sinn für des alles sucht find ich super!