Simon the Sorcerer 4 bricht ab

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simon the Sorcerer 4 bricht ab

Hi all,

hab mir STC 4 besorgt und fing fröhlich an zu spielen.

Alles funktionierte einwandfrei. Aber an der Stellem wo er das erste mal den Doppelgänger findet und die in die Stadt läufen bricht das Spiel immer ab.

Auf 2 PCs getestet...

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte...

(System: Windows XP Prof.)

Grüße

Halygally
  • hab das selbe problem genau an der selben stelle ^^ geholfen hat nur alles zu deinstallieren und die absurd version zu installieren...
    (hatte eigentlich gedacht das es an kratzern auf der dvd liegen würde aber scheint nicht der fall zu sein)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Absurd ist die Version vom Internet, ist einfach nicht komplett gecracked worden, einfach DVD einlegen weil DVD Check vorhanden ist an der Stelle und dann klappts auch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Image geht auch, solangs ein richtiges Image und keine ISO File is ;)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • aber auch, wenn ich das Image als DVD im Laufwerk Simuliere, bricht das Spiel an dieser Stelle ab...

Die Version habe ich übrigens im im FSB gesaugt. Also ist natürlich KEIN orginal:)

Also, hab grade mal die DVD gebrannt und darüber gestartet. Bei der Verfolgungsjagt am anfang, wenn der Simon im Kartenmenue dem grünen Doppelgänger hinterherläuft, kurz nach dem die über die Brücke vor der Stadt gerannt sind, bleibt der Monitor schwarz.

Die Soundeffekte laufen weiter und die Ladeuhr bleibt die ganze Zeit da und dreht ihre runden...

Mein Image ist: abs-simon.iso

Habe diese Version hier: klick

Würde mich extrem über hilfe freuen...
  • Das ist ja die Absurd Version wo du hast. Das duerfte ne ISO sein, wo du nur 1,9 GB oder so gesaugt hast, daran liegts, Image muss 4, nochwas GB haben :P
    [/size]
  • das problem ist das es eine .cue .bin version und eine .iso version gibt (hier im board leider nur .iso) die .cue .bin version arbeitet tadelos die .iso hat den besprochenen fehler (nach langem probieren rausgefunden) ich hätte da aber einen kleinen hotfix für das problem ^^

ladet euch einfach das savegame von:

h++p://www.rapidfilez.com/download.php?file=4ca46625c3ef0346a16a608922dce6ca

runter damit sollte es funktionieren (ca 30 minuten getestet ^^) allerdings gibts es trotzdem noch ab und an abstürze wenn man auf die falsche stelle klickt (aber auch nicht jedesmal manchmal kann ich zum beispiel in der "dunkelen gasse" auf den boden klicken manchmal nicht aber das könnte auch was damit zu tuen haben das ich etwas viele programme nebenbei aufhabe (immerhin arbeite ich ja nebenher noch was ^^)

hoffe das savegame hilft euch weiter versuche aber trotzdem heute abend mal die (bei mir) laufende version zu uppen (wenn jemand von euch nen pub zur verfügung stellen würde würde das die sache erheblich erleichtern ^^)

PS: ich hoffe mal das die verlinkung von SaveGame´s erlaubt ist ^^

alternativ gibts jetzt auch einen neuen crack der mit jeder version zu funktionieren scheint ....
    link schick ich gerne wieder per pn raus
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Gibt jetzt ein CrackFix :P
    [/size]