brauche eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche eure hilfe

hi @ll ,
    ich möchte mir in der wohnstube einen pc fest einbauen , den ich dann fernsteuern kann mit einer fernbedienung.
    könnt ihr mir sagen was ich alles dazu brauche (board , graka, speicher) habe ich,
    was mich interessiert ist : welches betriebssystem muss dauf und wo bekomm ich eine empfangseinheit für die fernbedienung her ...

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

dank euch schonmal für eure hilfe
  • also wenn du die TV-Programme auf dem Pc angucken willst brauchst du auf jeden Fall eine TV-Karte bei den neuen liegt auch eine Fernbedienung bei. Unter Win Xp sollte es eigentlich Problem los laufen.

MFG NEONSTAR
  • ja unter Windows XP Mediacenter funktioniert dass, bei meinem Laptop war ne Fernbedienung dabei, glaube es gab mal CDLaufwerke / DVDLaufwerke wo ebenso welche bei waren (wenn du nur Filme schauen willst ohne TV reicht eigentlich auch ne Funkmaus die ein wenig höhere Reichweite hat ;)) oder halt wie neon sagte TVKarte wo ne Fernbedienung bei ist.