warum kein Medion GoPal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum kein Medion GoPal?

Hallo zusammen,
    zunächst mal ein Kompliment an das gesamte Forum hier. Ich bin noch nicht lange dabei. Aber mir gefällt es hier sehr gut. Vielen Dank auch an alle die das ganze ermöglichen. Nun aber meine eigentliche Frage. Es gibt hier so viele super Programme zum Downloaden. Warum bietet hier eigentlich keiner die Software Medion GoPal an? Ist das evtl. zu kompliziert? Oder was ist der Grund? Man liest doch eigentlich viel gutes über die Software. Deshalb würden doch bestimmt einige mal gerne die Software testen. Vielleicht wäre es ja jemanden möglich GoPal anzubieten. Ich denke das Interesse wäre groß. Vielen Dank schon mal.
  • gopal läuft auf allen fähigen PDA, das problem is einfach der Freischaltkey. Darüber regen sich auch die Leute auf die es gekauft haben.

Bsp: Man kauft gopal, installiert es auf einen sagen wir Acer N50, dieses hat eine
    ID, die gibt man bei Medion an, und bekommt speziell einen key. Will man jetz GoPal auf seinen neuen PDA installieren hat man riesen Problem. Man hat auf dem neuen pda eine neue Geräte ID. das bedeutet, Medion anrufen und beten das sie dir innerhalb von 2 Wochen einen neuen Key schicken. Medion hat deswegen verdammt viel ärger gehabt und viele Kunden waren verärgert,weil es zu umständlich is diese Software auf einen zweiten pda zu installieren
  • Hi,
    danke für die prima Auskünfte. Jetzt weiß ich doch schon einiges mehr. Das hatte ich wirklich nicht gewußt. Nun ist mir auch klar warum das uppen so schwierig ist. Dann wird wohl auch in Zukunft hier keine lauffähige Version erscheinen. Schade. Aber nochmals danke.