Update des DVD Players

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update des DVD Players

Ich hätte da mal eine Frage. Ein Bekannter von mir hatte einen stinknormalen DVD-Player. Hat keine CDRW gelesen, SVCD etc.
    Hat angeblich vom Internet eine Software heruntergeladen, mit
    der er seinen DVD Player upgedatet hat und nun würde der plötzlich SVCD, CDRW´s , etc. abspielen. Meine Frage wäre nun,
    gibt es sowas wirklich und wenn ja, wo bekomme ich so etwas her??

Wäre um jede Hilfe dankbar

Tic Tac Toe
  • Also das man manche dvd player updaten kann ist korrekt ist ja genauso nur ein dvd laufwerk drinnen mit firmware.

ob dadurch aber nachher mehr lesefähigkeit besteht weiss ich leider nicht wage dies aber zu bezweifeln da ich doch glaube das dies eher am laser liegt und der hardware.

gruss
  • Also das klapt der freund von meiner schwester hat das auch machen lassen
    (eigentlich hatte er ihn abgegeben weil bei ihm die tasten am dvd player nichtmehr gingen nachher hat sich rausgestellt er hatte die KINDERSICHERUNG DRIN) aufjedenfall hat dann der kerl aus dem laden ihm angeboten die software upzugraden und seid dem kann er svcd`s lesen
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Gut werd mal gucken ob ich da etwas finde.

dir ist aber schon klar das dies ohne öffnen des dvd players nicht ginge.

das wichtigste wäre aber eben zu wissen was dort für ein dvd laufwerk eingebaut ist und ob dies hinaus genommen werden kann.

in meinen zum beispiel ist ein ganz normales laufwerk drinnen wie im pc.hab auch schon das vom pc angehängt im dvd player usw.

hab schon jeden schei** probiert hehe.

bis dann

edit :

also das updaten deines sonys dvd player ist nicht möglich nur durch bestimmte rohlinge kann er eben cdr's und cdrw's lesen und sogar wahrscheinlich mit einer anderen methode svcd's abspielen.

zu mehr guckt zum dvdboard.de
  • Hi,
    schau mal hier, start.at/yamakawa , da gibt es für verschiedene Player ein Forum.
    Du kannst da auch Dein Problem schildern, aber Frage niemals wo Du die Software Downloaden kannst, sofern sie nicht von Deinen Hersteller freigegeben ist, da wirst Du keine Antwort bekommen. Stell Deine Fragen geschickt, dann bekommst Du versteckt Hinweise.
    Dicmccoy70