Sinnlose Upper Regeln

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf der einen seite hast schon recht, wenn ich das zeuch eh auf filehoster uppe, dann kann ich es gleich im hide posten - da geb ich dir 100 % recht

nur manche (darunter ich) uppen nicht auf filehoster sondern auf pubs/stros und da werd ich den teufel tun und den zugang im hide posten für jeden.....

aber wie gesagt, grundsätzlich geb ich dir recht.... ;)
  • Jedes mal noch eine PN schreiben ist ja Witzlos ... Wenn ich ein Programm brauche dann will ich das sofort laden und nich noch auf PN vom Upper warten.
    Ausserdem solltet ihr ma schnellstens n Bedank0r-Button einbauen
    Wir sind hier nicht bei Gulli. Wer nicht in der Lage ist eine PN zu schreiben, hat einfach mal nur Pech gehabt. Und willst schon mal gar nicht! Du möchtest!

SuFu hilft zu diesen Thema auch.
  • Jedes mal noch eine PN schreiben ist ja Witzlos ... Wenn ich ein Programm brauche dann will ich das sofort laden und nich noch auf PN vom Upper warten

Genau und da ich auch keine Lust habe an solche Leute wie dich eine PN zu schreiben,würde sich ja auch die Linkvergabe erübrigen. :D

Sorry, wär mir auch zu viel Abeit :)

Mfg
    Lady Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Außerdem is des Board glaub ich no net mal illegal solang man keine direktlinks postet..

Zu dem bedanken button:
    Die Upper mache sich da die Mühe nur damit jmd wie du den stuff kriegt, isses da zuviel verlangt dass du dich schnell bedankst und en speedy machst??

Greez,
    quicky
  • die ganze diskussion ist müsig.
    das wurde schon zig mal besprochen und die threads sind auch über die suche auffindbar.
    hide is fürs rätselforum und für nix anderes - und das ist gut so :D
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Ich find sowohl die PN als auch die Mindestpostregeln absolut in Ordnung.
    Ein Board lebt nicht von den Leechern sondern von den aktiven Mitgliedern. Ausserdem ist hier im Board nicht so viel exklusiver Content, den man nicht auch über P2P oder andere Quellen bekäme.
    Und kein Upper freut sich wenn google die eigenen Ups plötzlich auf 50 anderen Seiten findet.

Einen "Bedankbutton" kannst du selbst machen, indem du in deiner PN an den Upper einfach den link zum Thread schreibst.
  • ich weiß nicht ob dus bemerkt hast, aber das hier ist ein Forum in dem man disskutiert und redet usw. ....es geht nicht darum, wie bei reinen download seiten, dass hier nur geladen und geladen und geladen wird!
    und ein bedankbutton braucht man ja nun auch nicht....dafür das dir hier jemand was hochlädt, kannst du dir ruhig die mühe machen und danke schreiben.

greetz
  • Hallo

bin zwar erst kurz dabei.....:flag:

sicher, die ersten tage hatte ich auch etwas probleme, die sachen zuverstehen...

inzwischen, habe ich keinerlei probleme damit, per PN eine Anfrage zu machen...dann hinterher ein :danke: zu posten

sicher findet man vieles selbst wenn mann will, denoch sind etliche links bei RS.com oder RS:de gelöscht .....und genau diese sachen bekommt man dann hier

Gruß Franz
  • PrOton...hiermit
    - Will nur, kann keine SuFU nutzen und FAQ's lesen und ist schreibfaul -
    ernennen wir Dich
    ehrenhalber und aus wohlverdientem Anlass
    zum board NEUTRON :D

- einfach zu schnell und auch noch negativ geladen :weg:
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • also ich bin pr0tons meinung
    das is echt schwachsinn
    wozu gibt es wirklich den hide button ich finde wir könnten uns ein beispiel am gulli board nehmen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

so ein schwachsinn
    a propos laden wo kann man denn hier was saugen
    ich hab noch nie was gesehen:confused::confused::confused::eek:

MfG Yoda2003;)
  • Boah Proton geh doch auf andere Boards es gibt soviele Boards wo du keine Pn brauchst und einige haben sogar ein "Danke"-button (jaha der blinkt sogar).

Hier wurd schon alles gesagt deshalb werd ich das nicht wiederholen. Um es mal anzumerken ich stimme besonders mit Jacoby überein (eigentlich wolt ich fast das gleiche Posten, naja ich sollte mal früher aufstehen). ich wolt noch irgendwas Sagen....

... Ahh jetzt weis ich es wieder einige Boardmembers haben sich ja teilweise für dich (Pr0ton bzw. Neutron) ausgesprochen (ob sie es ernst meinen oder eher Ironisch ;)), naja das könnte man ja mit Rs-links machen mit hide und so, aber erstens verliert dieses Board dann ein teil seines Charmes und seine Legalität.

So ich wolt noch was sagen wie wäre es wenn wir einfach mal sagen keine RS- oder andere FH-links gehören auch nur in irgendeiner Weise hierher d.h. das Fsb wieder ein pures FTP-board sowas wäre für uns alle vorteilhaft oder?

MfG ~BÂЯ~
  • Pr0ton solche Leute wir dich brauchen wir hier nicht,
    du kommst nur zu leerchen und es ist für dich schon zuviel wenn du auch noch ne PN schreiben musst und das Bedanken sollte auf jeden fall Selbstverständlich sein!

Nene........
    Sorry aber sowas :rot:

MfG
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • wurde so oder ähnlich schon oft diskutiert, warum keine direktlinks u.ä. direkt public gepostet werden sollen. wenn der linktausch per pn erfolgt, dann ist das sache zwichen upper und leecher...somit hat das board nichts mit dem tausch zu tun und kann nicht wegen zwilichtigen tauschgeschäften "aus dem verkehr gezogen werden" :D

mfg pHaRyNx

edit
    gut, aber ein dankeschön könnte man eigentlich auch per pn regeln fällt mir ein...dann wird das board wenigstens nicht von speedreports und danksagungen überhäuft...werd ich beim nächsten up von mir mal so machen ;)