MP3 Player von Cowon

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisschen teuer oder?
    Ich mein für 300€ bekommt man nen iPod Video.

Was willst du denn mit dem Mp3 player machen?
    Ab und an Musik hören oder wirklich viel ( der hat ja 35h wiedergabezeit, das is sher gut)
    Brauchst du das integrierte Radio denn wirklich?

Wäre ganz gut wenn du uns sagt wofür du ihn brauchst...

MfG Nicolas188
    Fame was like a drug. But what was even more like a drug were the drugs.
  • Ich hab das Teil und finds wirklich TOP.

Ist ne herrvoragende Alternative zum Ipod.

Die einzigen Nachteile die ich jetzt nach 5 Monaten Benutzung festgestellt hab:

->groß (aber das wird wohl bei den anderen festplattenplayern nicht anders sein)
    ->joystick ist nich 100% optimal, aber ist trotzdem gut zu navigieren
    ->Adapter für USB & Strom usw. Wenn man immer das Ding braucht isses bischen nervig.

Aber im großen und ganzen würde ich ihn mir wieder kaufen, ist einfach meiner Meinung nach die beste Wahl. Die aufgezählten Nachteile sind ja auch nur gering, dagegen könnte ich jetzt ne laaaange Liste Vorteile stellen, aber die findest per Google am Besten ;)
    Ein Ipod hat mir noch nie gefallen.

MfG xlemmingx
  • nicht nur eine alternative, sondern eine bessere empfehlung gegenüber dem Ipod.. apple zieht ja wirklich nicht nach, was klang etc. betrifft, das einzig tolle an neim Ipod ist das clickwheel, das wars aber auch schon...

da haben die von Cowon zB schon einen wesendlich besseren Klang etc..
    also falsch machste mit sonem player definitiv nichts ;)

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • ich hab den x5v, also fast den sleben nur kleineren akku und platte.

die x5 reihe ist auf jeden fall besser als die dicken ipods. der Klang ist um längen besser und du ihn mit musik zuu befüllen ist um einiges einfacher.

ich hab dein alternatives Betriebssystem drauf gemacht. "RockBox". Damit wird der Funktionsumfang des Gerätes um einvielfaches aufgestockt. Und kann dann mit keinem Ipod mehr mithalten.

ein kumpel von mir hat meinem X5 aber ledeider geschrottet, indem we falsche ladespannung angelegt hat. :D
  • da stimm ich meinen vorgänger zu! der iAudio ist klanglich absolut um welten besser als der iPod. auch die bedienung. mann muss das geärt nicht mal aus der tasche nehmen im gegensatz zum iPod.

der x5 ist -bis heute- meiner meinung nach der burner! leider nicht so verbreitet wie der kack von apple! auch ist der iAudio nicht softwareabhängig (iTunes beim iPod).