Hilfe bei Template für PDA Proggie "SPB Weather"

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Template für PDA Proggie "SPB Weather"

Hilfe bei Template für PDA Proggie "SPB Weather"

Hallo Gemeinde!

Ich nutze das Programm SPB Weather und da gibt es so Templates von einem Coder auf seiner Homepage bei Computerservice Manuel Mühlig. Ich habe davon das wetter.t-online Template (siehe auf Seite unten) genutzt, denn Kachelmann (Wetterfuzzi von der ARD) hat auf dem Lande viele Stationen aufgebaut und eben die kann man mit den Templates nutzen. Das Template greift quasi über die Stadtcodenummern die Infos von den dazugehörigen Wetter Internetseiten ab. Nur geht das Template seit kurzen nicht mehr. Die Internet Seite von T-Online wie in der .txt-Beschreibung hat sich soweit nicht merklich geändert, selbst die Stadtcodenummern sind gleich, doch irgendwas müssen die ja abgeändert haben. Der Urheber pflegt die Templates leider nicht mehr.

Kann mal eine von Euch Codern eine Blick auf den Quelltext werfen, es kann ja nicht soweit fehlen. Einfach diese .tpl Datei in Notepad öffnen, das Prozedere wie man das Template in das Proggie integriert ist auf der www.muehlig-online.de Seite erklärt neben den Templates zum Download per .txt.

Wenn einer das SPB Weather Proggie selbst zum testen braucht bitte mir nur kurz per PN Bescheid sagen, er kriegt dann nen Link

Wer hat eine Idee woran es liegen kann?

Danke fur Eure Hilfe
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.