Welcher Provider??


  • GeForce
  • 731 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Provider??

    Hallo ich hab mal ne frage,

    und zwar welcher Provider ist denn der beste? Ich bin zurzeit bei T-com und die haben mir schon vor langem versprochen dass ich dsl 2000 bekomm, haben sogar einen Vertrag abgeschlossen. Aber ich wollte wissen ob ich bei 1&1 besser dran bin von den Preisen her oder ob 1&1 nicht so gut ist?

    Gruß Rayman
  • generell kann man nicht sagen, welcher der "beste" provider ist. hängt u.a. auch davon ab, welcher an deinem wohnort verfügbar ist und vor allem mit welchem service und geschwindigkeit.

    sog. vollanschlüsse als alternative zu t-com erhält man i.d.r. nur in ballungsgebieten. ansonsten sog. resales, d.h. der provider mietet die leitungen bei der t-com an und schnürt eigene pakete.

    z.zt. ist aber fast alles andere günstiger als t-com.

    frage: was ist dir am anschluss wichtig?
  • Wichtig ist mir besonders dass die Leitung stabil ist und dass es nich wie bei T-com 50 € kostet + Telefonflat

    Aber ich habe einen Test bei T-com und 1&1 machen lassen und beides hat ergeben dass bei mir nur DSL 1000 möglich ist :(

    Gruß