Bammel vor Date

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bammel vor Date

Aaalso falls ihr euch noch dran erinnert... hab ma n thema eröffnet "mädels halten mich für schwul"... fall es wen interessiert ..tun se nimma :D ... un des mädel vom julikonzert war ganz nett aber is nix weiter passiert
    so zum wichtigen teil^^...
    Ich hab am freitag n date ... bin total verknallt... sie auch^^.. aber ich hat noch nie son richtiges date.. un ich hab total bammel ^^...
    heißt zwar einfach passiern lassen aber ich wüsst gern ma wie ich mich beruhigen könnt^^...

nja thx schoma SweBi
  • selbstbewusstsein
    und
    du selbst sein

hoffe dass das zusammen passt
    wenn du dich verstellst merken sie es direkt
    und dann isses vorbei, auf jeden fall
    weil du dann ja nicht ehrlich bist, nicht mal zu dir selbst
    und nicht zu deinen fehlern stehst

MfG Illu
  • hoffe dass das zusammen passt

hoffe mal nicht

Wenn sie auch verliebt ist, wird sie auch Bammel haben, machts euch da mal keine Sorgen.

Gehts es ganz normal an und dann wird das schon.

Was soll sie denn auch machen? Wovor hast du da Angst?

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • alter mach dir darüber mal nicht so viele gedanken!

kann da nur aus erfahrung sprechen...

ich war auch in ein mädel total verknallt und wusste nicht genau, wie sie zu mir steht. obs bei ihr auch schon so schlimm war oder ob sie mich erst mal kennen lernen wollte und dann sichs überlegt.
    das ist dann scheiße! wenn mans eben net weiß.
    aber du weißt es ja, dass sie genau so verknallt ist wie du!

deshalb würde ich mich da nicht allzu sehr verrückt machen!

ich hab auch erst später von ihr erfahren, dass sie genau so verliebt war und genau so aufgeregt war wie ich!
    bei den mädels is es echt net viel anders als bei uns, wenns die mal erwischt hat!

naja und jetzt ist dieses mädel meine Verlobte!:D
    so kanns gehn...

Mfg + good luck
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Alter was gibt es geileres? Mach dir jetzt nur keinen Kopf sondern genieß die Vorfreude.

Ach ja, ist jetzt nicht negativ gegen Frauen gemeint aber: Die lieben es was zu erzählen. Also frag damit sie richtig checkt dass du interesse hast! Aber es sollt kein Interview werden. Freu mich für dich und wünsch dir alles gute am Fr.

Mfg, 40Rooms
  • Genau, das wichtigste ist, sei du selbst! Überleg Dir bloß nicht irgendwelche Dinge oder Märchen die du sagen könntest zum imponieren. Weil das kann gut schief gehen. Und nervös ist jeder bei sowas, sie ja vermutlich auch. Und genau das ist auch das Interessante, weil dann fliegen viele Schmetterlinge im Bauch umher, und das ist ein tolles Gefühl.
    Und wenn du rot anläufst und stottern solltest beim Date, macht nix, die meistens Mädels finden das süß :P

Btw, kansnt ja nach dem Date nen Statusbericht abliefern, wie es denn gelaufen ist ;)
  • Joa also da sie sich in mich verknallt hat und nich in iwen der sich verstellt hat verstell ich mich sicher nich..wär ich doch blöd ^^... nja s is halt s erste ma für mich^^... hab halt schiss ^^...nja danke trotzdem..un ja ich geb danach n statusbericht ab wies gelaufen is ;)

SweBi
  • tja kansnt dich ja mit 2 bier beruhigen vorher, dann bist du schonmal ruhig ;)

lass es einfach auf dich zukommen und denk nach dem Motto, mehr als verlieren kann ich nciht und versuch nicht still zu sein, sondern effektiv redend, beindrucke sie, erzähl ihr viel, dann klappts auch
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • tja kansnt dich ja mit 2 bier beruhigen vorher, dann bist du schonmal ruhig

ich glaub net, das sie allzu erfreut wäre, wenn er leicht angeheitert daherkommt. ;)

Da mag sie es auf jeden Fall lieber wenn du total aufgeregt bist. ;)

Und da sie es ja auch ist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ich trink eh kein alk *stolz bin* ... ^^ .. morgen is der große abend ... ich freu mich drauf..auf mein herzinfarkt... immerhin hat der was gutes (zitat von ner freundin) "dann kann sie ja mund zu mund beatmung machen" ...alles hat was gutes xD

Swebi (aufgeregt^^)
  • erstmal schön das sie dich nimmer für schwul halten ;) (die mädels)

so, beruhigen(manchmal isses aber auch ZU extrem, dei aufregung) kann man sich gut, indem du paar Atemübungen machst (google mal da gibts viel) zum bsp. einatmen, 4 sekunden halten, ausatmen, 2 sekunden halten usw...das hilft manchmal wunder(immer in den bauch einatmen, nich lunge(is auch lunge aber eher unten^^) oder trinke tee(besser als Bier :D wenn de da gleich mit ner fahne kommst...ne^^)

ja ansonsten(bissl Aufregung muss sein, is wie ein kick der beim herunterfahren einer achterbahn dazugehört :D )

dann viel spaß morgen und good luck, sei du selbst^^

so
    long
    saguljai
  • Wouw das nenne ich mal eine Veränderung ;)

Am Anfang total ängstlich und jetzt nach dem es gelaufen ist übertriebends Happy!!

Find ich gut also mach dir nächstes mal keinen Kopf sondern einfach RAN DA ;)

Grüße Coolkid

Ps. wie haste das den hinbekommen, das sie dich net mehr für schwul halten?
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Hihi......ja an den tipps.....man muss sich schon selber innerlich überwinden, was unser swebi ja auch geschafft hat!

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, das hält noch etwas.......

mfg
  • Das hoff ich auch... =) ..muss es einfach^^... jo lag garantiert an euren tips :P .. ;) ... hmm joa wieso sie mich nimma für schwul halten kp... standen halt immer mehr auf mich xD.. un jetzt ne freundin zu haben trägt sicher aush zu bei *gg*

Swebi