Ruhezustand

  • WinXP

  • Enter_Press
  • 1583 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ruhezustand

    hallo freesoft-board user

    mein problem ist das wenn ich mein notebook in den ruhezustand versetze und ihn anmache ich nicht mehr ins internet komme.ich muss ihn erst neustarten bevor ich wieder online gehen kann.:(

    kann mir jemand helfen wie ich dieses problem löse, muss ich eventuel etwas in der registrierung ändern?

    danke im vorraus

    Enter_Press
    VISTA = Viren Infektionen Spyware Trojaner Adware
  • ich habe das selbe Problem bei meinem PC mit einer WLAN Karte gehabt, das ich nach dem ruhezustand nicht mehr in das Internet Kamm, und es war wie Recon gesagt hat das ein Treiber nicht richtig geladen wurde, jetzt benutze ich ein Kabel und LAN und es geht, ich habe damals keine Lösung gefunden.

    MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Bei meinem Notebook (WLAN onboard) haate ich das Problem auch.
    Mit neuem Treiber und Energieverwaltung auf maximale Leistung habe ich jetzt keine Probleme mehr.

    Kannst du eigentlich mit "Reparieren" was erreichen oder ist die Karte wenn du aus dem Ruhezustand startest komplett weg?
  • Es gibt auch ne Einstellung :
    Computer kann Gerät ausschalten, um Strom zu sparen.
    Das ist die häufigste Fehlerquelle. Kannst du auch bei den Energieoptionen machen.
    Greez,
    abassin