grafikkarte(n) - ati - geforce - usw?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grafikkarte(n) - ati - geforce - usw?!

huhu,

hab mir nun ein pcie board gekauft!

--> Asus A8N-SLI/S Sockel 939 nVIDIA nForce4 2xPCI-E OEM

--> dazu habe ich noch 2 gig ram, wo ich @dualchannel laufen lasse

--> AMD64 4000+ Sockel 939

joa... hab atm ne ati x1950pro agp drinne...bin mit der nicht zu frieden... siehe post:

freesoft-board.to/f14/radeon-x…-von-sapphire-205841.html

joa... nun such ich mir ne neue pcie graka. kann ja die x1950 zurückgeben, da ich die noch net mal 2 wochen habe. also bekomme ich das geld wieder. :fuck:

nun habe ich mir mal 3 stück rausgesucht:

1) h**p://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXNGB <-- tendiere bis jetzt zu dir!!! :)

2) icq gespräch:

Quellcode

1. ne 6800gt würde dir auch reichen ... wenn du nicht zu viel geld ausgeben willst ... ich habe hier eine leadtek 6800gt PCIe rumliegen, als ersatz notfall karte ... wir können uns gerne drüber unterhalten

3) dann die ati x1950pro als pcie version

joa... ihr seht der preis kann von 0-400€ liegen :P es muss pcie sein und eine starke leistung bringen... ;)
    was würdet ihr da empfehlen? sind die 3 grakas gut, wo ich oben genannt habe?

sagen wir mal so...ich möchte das gothic, oblivion usw alles mit höchsten einstellungen flüssig läuft :D
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich würde im Moment auch für die 8800 tendieren... allerdings kommt soweit ich weiss bald die neue ATI karte und ich vermute einfach mal das dann die Preise für die 8800er sinken werden... vielleicht kannst du dir dann sogar das GTX modell leisten ;)
  • Schau mal hier: h++p://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=5524
    angeblich soll die R600 im März kommen, aber habe leider noch nicht wirklich viel davon gelesen :)

Auf jeden Fall sehen die Technischen Daten ziemlich vielversprechend aus... Scheint noch ein stück leistungsfähiger als die 8800er zu sein